|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*beruhigt* ^^ |
ich hab nur 'nen kleinen moment gebraucht, um das bild insgesamt zu kapieren, sprich: um zu erkennen, dass das wir sein sollen... bei der ebay-mütze kam mir das ganze ein wenig spanisch vor ;)
Öyy, I did my very best :( |
it's ok, hab's doch erkannt ;) ausserdem isses ja 'ne karikatur, da entspricht nicht immer alles der realität ;)
Closest thing to a camera I could find... ;) (ich weiß, du hattest die nicht in so ner schicken phototasche und es ist auch echt nur zu erahnen, aber ich wollte das irgendwie mit einbringen ^^ vielleicht krieg ich das nochmal besser hin ;) ) |
ah ok jetzt klingelts... mal schaun ob ich 'ne tasche dafür auftreiben kann :toothless |
|
|
| Rockabye |
Ich hab da mal was gebastelt:
|
:eyes: Wie geil :eyes:
Wer ist denn das mit den schwarzen Haaren? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab nur 'nen kleinen moment gebraucht, um das bild insgesamt zu kapieren, sprich: um zu erkennen, dass das wir sein sollen... bei der ebay-mütze kam mir das ganze ein wenig spanisch vor ;) |
Wieso Spanisch? Sven lief doch mit so einer rum :toothless
| quote: | | it's ok, hab's doch erkannt ;) ausserdem isses ja 'ne karikatur, da entspricht nicht immer alles der realität ;) |
W0rd ^^
| quote: | | ah ok jetzt klingelts... mal schaun ob ich 'ne tasche dafür auftreiben kann :toothless |
Dann wärs nicht mehr so weit her geholt ^^
| quote: | Originally posted by Rockabye
:eyes: Wie geil :eyes:
Wer ist denn das mit den schwarzen Haaren? |
Gerhard aka Darkstar ;) Der Rest:
Jakob/dj_macgyver, sven/cosmique, meine bescheidene wenigkeit, dominik/dj nge (nik novo) |
|
|
| Rockabye |
Danke.
Also den Rest hab ich zusammenbekommen, aber wußte halt nicht wer noch als fünfter mit war. |
|
|
| Inyrie |
| *g* Für die, dies nicht wussten ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|