|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wer gehört denn da alles zum Team?
So Anfang, Mitte September würde ich auch ganz gut finden.
Hauptsache ist aber, dass ich die letzte Bootsparty am 02.09. nicht verpasse...;) |
zum thema bootsparty sage ich mal lieber nix....;)
Team: Manu, Harald, Uniter und die Mutti!;)
...Strandjunge auch "etwas";) , aber er ist mehr auf anderen kommischenn techno-partys zu finden!:happy2: |
|
|
| UNIT-er |
Hauptsache ist aber, dass ich die letzte Bootsparty am 02.09. nicht verpasse...;)
|
Wer will schon auf eine hamburger Bootsparty, wenn auf Ibiza die besten DJs, Locations und eine kaum beschreibbare Atmosphäre warten! :cool: :eyespop:
Nicht falsch verstehen; die Bootsparty ist für hamburger Verhältnisse bestimmt eine feine Sache; jedoch kein Vergleich zu Ibiza! ;)
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wer will schon auf eine hamburger Bootsparty, wenn auf Ibiza die besten DJs, Locations und eine absolut kaum beschreibbare Atmosphäre warten! :cool: :eyespop:
Nicht falsch verstehen; die Bootsparty ist für hamburger Verhältnisse bestimmt eine feine Sache; jedoch kein Vergleich zu Ibiza! ;)
UNIT-er |
Das war auch nicht komplett ernst gemeint, deswegen auch der ;) -Smilie! |
|
|
| UNIT-er |
Das war auch nicht komplett ernst gemeint, deswegen auch der ;) -Smilie!
|
Deswegen ja auch mein Smilie! ;) :)
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
September 2006:
Frank-HH 02.09. - 16.09.2006 |
Da müsste man fast im selben Zeitraum fahren, wenns Anfang August nix wird :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: :toothless
Domi |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|