|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Bitte nicht schlagen! Was ist "Basline"? DJ Zubehör laden? |
Ja kann man so sagen.
Es war früher nach Container Records auf dem Kiez, der Laden für House, Trance, Techno, etc.
Michael MB(GF-Baseline) hatte damals noch bei Cuepoint gearbeitet, dann aber sein Glück selbst in die Hand genommen.
Fande das damals schon schade das Container dicht machte.:(
@Nero: Damals wurde ja auch noch absolut geile Musik gespielt, bis irgendwann diese 08/15 Prollmucke aufkam...:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
@Nero: Damals wurde ja auch noch absolut geile Musik gespielt, bis irgendwann diese 08/15 Prollmucke aufkam...:rolleyes: |
aber du musst aber auch sagen, das Michael MB das auch sehr forciert hat!! |
|
|
| MirkoS |
Stimmt!
Man muß aber auch sagen das in den Locations wo er aufgelegt hat, die Leute nichts anderes wollten, bzw. kannten!
Jeder geht seinen Weg den er für richtig hält und er hätte meiner Meinung nach, mehr aus seinem Talent machen können...;)
Er hatte da aber immer schon so seine "Philosophie".;)
Es gibt den Künstler der seinen Stil verkörpert und es gibt den Entertainer der für die johlende Masse spielt. Er war der letztere. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Für mich fing die ganze "Verkommerzialisierung" mit Children von Robert Miles an, ab da ging es sehr stark bergab ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Für mich fing die ganze "Verkommerzialisierung" mit Children von Robert Miles an, ab da ging es sehr stark bergab ;) |
man bist du schon alt!:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|