|
|
| Mighty Johnny |
nein ganz klassisch... its the final countdown :D
oder linkin park mit in the end... :D das hat sogar etwas melancholisches und zeugt von weltuntergangsstimmung :D oder Vangelis - Conquest of Paradise :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nein ganz klassisch... its the final countdown :D
|
KOTZ ... bah dieses verdammte lied sollte endlich von der bildfläche verschwinden, ich musste dieses kack lied schon so oft hören, oh man bitte nie mehr :nervous: :eek: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
paule hat doch mal diesen einen "the motherin saga continues..."-track aufm einheitsrave damals 2003 oder 2004 gespielt, der hatter son mega brett als break und danach gings nur noch eiskalt ab. würde sich schick machen... |
könnte das evtl. novy vs. eniac - smoke dis gewesen sein? mit der piano-melodie aus halloween oder so?
die platte hab ich selber ewig nimmer gehört, hast mich grad dran erinnert... die datei dazu trägt das datum 3.7.1999 :eyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
könnte das evtl. novy vs. eniac - smoke dis gewesen sein? mit der piano-melodie aus halloween oder so?
die platte hab ich selber ewig nimmer gehört, hast mich grad dran erinnert... die datei dazu trägt das datum 3.7.1999 :eyes: |
nö ich glaube das war trancesetters - the saga :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nö ich glaube das war trancesetters - the saga :) |
es sind immer die naheliegenden lösungen, mit denen ich nix anfangen kann... naja, wenigstens hab ich dank dieser geschichte festgestellt, dass ich schon seit 6+ jahren platten sammle... omfg... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|