return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
[06.01.2006] Welcome Technoclub 2006!

Sav0n
Da wäre ich auchmal für. Generell mehr deutsche DJ's.
AndrewdeClark
Ja, hab ich auch nix dagegen! Würde ich sogar vorbeikommen, wenns mir zeitlich passt! :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sav0n
Da wäre ich auchmal für. Generell mehr deutsche DJ's.

Warum auch immer mein Post gelöscht wurde. Hab seit gestern Abend hier nicht mehr reingeguckt.

Fakt ist, dass sich niemand für Mike Shiver oder Menno de Jong in Deutschland begeistern kann - wie denn auch wenn man die gar nicht kennt. Und wie unterstützt man damit die deutsche Trance-Szene, sofern sie existiert - mittlerweile glaub ich ja, dass sie nur virtuell existiert!
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by TranceRulez
Warum auch immer mein Post gelöscht wurde. Hab seit gestern Abend hier nicht mehr reingeguckt.

Fakt ist, dass sich niemand für Mike Shiver oder Menno de Jong in Deutschland begeistern kann - wie denn auch wenn man die gar nicht kennt. Und wie unterstützt man damit die deutsche Trance-Szene, sofern sie existiert - mittlerweile glaub ich ja, dass sie nur virtuell existiert!

Aber Andrew Bennett ist auch nicht bekannter als ein Menno de Jong oder ein Mike Shiver! Alle 3 sind durch ihre hevorragenden Produktionen bei uns Szenekennern bekannt geworden. Sonst ist die Musik aber noch nicht zur breiten Masse vorgedrungen! Bekannt ist in Deutschland ein ATB oder ein Kai Tracid! Aber die passen überhaupt nicht ins Technoclub-Konzept...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany