return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
(unter Vorbehalt) Vorverkauf Sensation 2006 Anfang März

Keldana
quote:

Sensation 2006

ID&T wordt overspoeld met vragen over Sensation 2006. Uiteraard zijn we erg blij met het enorme enthousiasme! Alle voorbereidingen en ontwikkelingen rondom Sensation zijn nog in volle gang; de data voor de White & Black edities zijn nog niet vastgesteld. We kunnen dan ook helaas niet meer informatie geven dan dat de voorverkoop begin maart 2006 van start gaat; onder voorbehoud!

Zodra we meer Sensation info hebben ben jij de eerste die het hoort, want die maken we natuurlijk direct bekend op ID-T.com.

Geplaatst op: 27-12-2005

ID&T wird überhäuft mit Fragen zur Sensation 2006. Wir sind erfreut über den enormen Enthusiasmus ! Alle Vorbereitungen und Entwicklungen rund um die Sensation sind noch in vollem Gang. Datum für White und Black sind noch nicht festgemacht worden. Wir können dann auch leider keine weiteren Informationen mehr preisgeben, außer das der Vorverkauf Anfang März losgehen wird, unter Vorbehalt.

Sobald wir neue Info´s haben seit Ihr natürlich die ersten, die es erfahren, wir werden sie dann natürlich sofort über id-t.com bekannt geben.
Mighty Johnny
karten werden gebunkert für den ultimativen "SENSATION MARATHON" 2006 :D

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

hab mir zum ziel gesetzt,nächstes jahr alle 3 aufeinanderfolgenden sensations zu besuchen... zuerst die beiden in amsterdam und dann die auf schalke... :)

also dago du weisst schon mal bescheid :p
Rockabye
also ich werd nur die beiden Whites mitnehmen...wird sonst zu teuer...schließlich gibts ja auch noch GKGG und Nature One :eyes:
Mighty Johnny
ja stimmt die nature ist ja auch noch ... also fällt vielleicht doch die mayday in meinem persöhnlichen party budget flach :D

und sonst heisst es einfach hartnäckig sparen... :)
Keldana
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
karten werden gebunkert für den ultimativen "SENSATION MARATHON" 2006 :D

Hatte ich dieses Jahr und werde daher 2006 auf jeden Fall auch nur die Whites (Amsterdam und Schalke) mitnehmen ...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany