return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
(unter Vorbehalt) Vorverkauf Sensation 2006 Anfang März

Rockabye
Ich hab das Gefühl die buchen wieder Armin. ID-T bucht doch in letzter Zeit IMMER den Mann aus Leiden.

Jean ist wohl wieder gesetzt, schönes Abschluss-Set als Rausschmeißer :nervous:

Bis 1 wieder House, da ist mir relativ egal wer kommt :D

Paul wird auf keinen Fall auflegen, ist ein ID-T Event. Und darüber bin ich auch ganz glücklich...wann war nochmal das letzte gute Paul-Set?
Mighty Johnny
vielleicht buchen sie wirklich mal wieder Tiesto .. dazu noch sander kleinenberg könnt ich mir wieder vorstellen..

so ein lineup wie 2000 damals.. mit sven väth,tiesto usw. das wär doch etwas... aber wir dürfen aufjedenfall gespannt sein :)
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Rockabye
Paul wird auf keinen Fall auflegen, ist ein ID-T Event. Und darüber bin ich auch ganz glücklich...wann war nochmal das letzte gute Paul-Set?

Stimmt. Bei ID&T wird er wohl kaum mehr spielen. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht! :(

Und als Du von Paule geschwärmt hast, ist noch gar nicht soo lange her! Und wenn Du ihn nicht hören willst, dann bleib daheim oder geh woanders hin. Aber es gibt hier im Forum immerhin noch einige Leute, die ihn hören wollen!
asdf
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Und als Du von Paule geschwärmt hast, ist noch gar nicht soo lange her! Und wenn Du ihn nicht hören willst, dann bleib daheim oder geh woanders hin. Aber es gibt hier im Forum immerhin noch einige Leute, die ihn hören wollen!

muss das jetzt wieder sein? Nein!

Ich hoffe auf ein wenig Techno. Das Line-Up letztes Jahr war doch klasse. Ein wenig House, ein wenig Techno und ein wenig Trance. Und das Bier hat Frank ja auch geschmeckt (Sensation Germany):D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
...wann war nochmal das letzte gute Paul-Set?

vor 2 wochen!! und das war geil!!! (bis 7 - halb 8 auf jeden fall!)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany