return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
Michael McLean & Dennis Feldmann pres. Last Picture Show (Chapter 1)

coldheaven
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich habe das sheet nicht für das brennen von cd's getestet, war wohl ein fehler... das sheet lief aber ohne probleme im xmms-plugin und auch mit winamp und cue-plugin gibt's keine probleme.

muss aber dazusagen, dass der "INDEX 00" nicht von mir kommt sondern so bereits in dem programm enthalten war. ich kann und werde das aber natürlich entsprechend anpassen und an das ausgangsprojekt zurückgeben ;)

habs mit winammp leider net getestet aber mit foobar wollte die sau einfach net laufen:)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by coldheaven
habs mit winammp leider net getestet aber mit foobar wollte die sau einfach net laufen:)

interessant... foobar benutz ich derzeit auch nicht ;)
Rockabye
Also bei ists bei Winamp nicht gelaufen.

Und die einrückungen hab ich selbst gemacht, das sah ja nicht schön aus von dir ;)
TomTom
Danke an Michael und Dennis für den mix. Das war bisher der mix, der mir von Euch am besten gefallen hat, einfach weil der mix stimmig ist. Die tracks sind nicht die ultraneuesten, müssen es aber auch nicht sein und passen hervorragend zusammen. :) Wir werden demnächst einen zweiten DJ mix contest auf unserer Seite starten, bei denen bekannte DJ`s die engere Auswahl bewerten werden und auch einiges an Sachpreisen zu gewinnen ist. Ich sag Euch auf jeden Fall Bescheid, denn ich möchte dieses mal auch etwas deutsche Beteiligung am Start haben. :D
ShellSh0ck

ich hab diesen thread ja total verpasst :o :sadgreen:
nicht desto trotz freut es mich, dass der mix so gut ankam. :)

@ bloody ...edles cover! :D ;)

cheers
Michi

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany