return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Michael McLean & Dennis Feldmann pres. Last Picture Show (Chapter 1)

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich glaub zwischen INDEX 01 und der Zeitangabe darf nur eine Leerstelle sein. Die cue funktioniert sonst nicht bei mir.

aha, interessant, danke. hast du die formatierung jetzt absichtlich rausgemacht (einrückungen etc) oder is das nur durchs posten passiert?
Andrew O'Neill
still listening to it big time. lovin' it! :crazy:
Piotro
quote:
Originally posted by DennisF
:D...ja die vocals bleiben einem echt irgendwie im kopf!....find ich geil das es dir so gut gefällt!!!:happy2:

Jungs bitte nichts drauf einbilden, aber das ist mit unter der geilste Mix, den ich im Jahr 2005 gehört habe. Höre das Teil zur Zeit ständig und mir sind schon beide Eier abgefallen!! :tongue3 :eyes:
coldheaven
quote:
Originally posted by dj_macgyver
aha, interessant, danke. hast du die formatierung jetzt absichtlich rausgemacht (einrückungen etc) oder is das nur durchs posten passiert?

so, funtioniert endlich wenn man index 01 schreibt stat 00. puh, das ding hat aber nerven gekostet, jakob tut das sheet so bei dir wie es dein prog ausgespuckt hat?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by coldheaven
so, funtioniert endlich wenn man index 01 schreibt stat 00. puh, das ding hat aber nerven gekostet, jakob tut das sheet so bei dir wie es dein prog ausgespuckt hat?

ich habe das sheet nicht für das brennen von cd's getestet, war wohl ein fehler... das sheet lief aber ohne probleme im xmms-plugin und auch mit winamp und cue-plugin gibt's keine probleme.

muss aber dazusagen, dass der "INDEX 00" nicht von mir kommt sondern so bereits in dem programm enthalten war. ich kann und werde das aber natürlich entsprechend anpassen und an das ausgangsprojekt zurückgeben ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany