return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
[26.11.] Tom Wax @ You FM Clubnight

Terrence Parker
Tom Wax
Seit knapp 2 Jahren ist Tom Wax jeden Donnerstag in YOU FM Sounds zu hören. Das Jubiläum wird übrigens im Januar mit einer dicken Sause im Cocoon Club gefeiert. Noch etwas länger schon ist Tom eine feste Größe in der Clubnight: 1995 tauchte der Darmstädter das erste Mal im Line-Up auf. Da hatten Tom Wax und Torsten Adler als AWeX mit "It's Our Future" gerade einen der größten Hits des Jahres gelandet. Nicht der erste in der langen Produzenten-Karriere von Tom Wax.

Aktuell ist auf seinem Label Phuture Wax Katalognummer 017 erschienen: "The Shizzle" ist eine Koop von Tom Wax und Mijk van Dijk. Demnächst erscheint eine neue Scheibe von Tom und Dr. Motte und ein Remix von Tom und Ian Oliver für Rachel Star. Jede Menge frische Ware für die Clubnight.

21:00-23:00 auf You FM und ab 0:55 im hr Fernsehen
www.clubnight.de

Bin mal gespannt was er spielen wird, hab lange kein Set mehr von ihm gehört. "The Shizzle" hört sich interessant an, nicht nur wegen dem Namen, auch wegen Mijk van Dijk.
Cosmique
wird das übertragen?
Terrence Parker
quote:
Originally posted by Cosmique
wird das übertragen?

quote:
In YOU FM seid ihr jeden Samstag ab 21 Uhr live dabei. Das hr-fernsehen zeigt die Clubnight mit Tom Wax Samstagnacht um 0:55 Uhr und am Montag ab 2:00 Uhr.

upps hab ich ganz vergessen zu posten.
[Oliver Noir]
tuned in! :)

edit: die ersten 40mins. waren jetzt noch nicht so ganz mein fall,
aber nun wird er mal locker aus der hüfte! ;)
Terrence Parker
Ich schaus mir später im Fernsehen an:)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany