|
Tracks for SSL-Charts [1.12.05]: A.Lennox/Kuffdam, Lange, Rank 1, Deep Dish + 2 more
|
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Der kommt im neuen Jahr erst!
Januar kannst du nochmal nach schauen dann soll er released werden sofern nicht was dazwischen kommt ;) :D
Gute Quelle zum nachschauen von neuen Tracks ist www.astralmusic.nl
Viele Grüße
:) |
danke für den Tipp ;) und viele Grüße zurück :) |
|
|
| daWoody |
Voted...
Soll von Pillgrim ausrichten das dieser Poll bis Dienstag offenbleibt, da er Montag nicht ins Internet kommen wird. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ausser Genesis ist da ja nix vernünftiges drin, also diesmal einfache Entscheidung!!! |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wie recht du hast ;)
voted! |
muss mich da nochmal verbessern. habe die annie lennox übersehen, bzw. nicht wahr genommen. die nummer hätte eigentlich meine stimme bekommen, da ich zu voreilig gevoted habe :whip: |
|
|
| Vanditine |
| *lol* 16 zu 9 für "saddest song" ... Und warum haben wir jetzt gleich nochmal so ne Diskussion angefangen ? :D |
|
|
| pillGrim |
Moinsen!
Bin wieder im Lande! Wie daWoody schon geschrieben hat, konnte ich gestern nicht ins I-Net! Wir waren von der Uni aus den ganzen Tag in Berlin und haben dort den Bundestag besichtigt, waren in der Kuppel und haben zwei Vorträge gehört! So, genug OT:
"Saddest Song" hat ja seit Samstagabend mächtig aufgeholt und dazu insgesamt noch äußerst viele Votes - cool! Hoffe dass dann auch alle (!) gemeinschaftlich für "Saddest Song" voten.
Zur Diskussion:
Bei insgesamt 6 Tracks im Poll finde ich es völlig okay wenn ab und zu sagen wir mal zwei/drei Non-Trance-Tracks dabei sind wie diese Woche (Progressive zähle ich auch dazu)! Wie iNGE schon sagte, gibt's hier im Forum nicht nur Trance-Liebhaber. Der Großteil der GTA'ler ist "open minded" für alle Stilrichtungen der elektronischen Tanzmzusik! Wer hier schon länger angemeldet ist bzw. sich intensiver mit dem Forum beschäftigt hat, weiß das. Im übrigen gilt das auch für viele unserer "DJ-Heroes" - bestes Bsp. dafür ist Ferry Corsten. Hört Euch z.B. mal die erste CD seiner Creamfields Mix-CD an, dann wisst Ihr was ich meine! Aber auch Paule oder Armin spielen verschiedene Styles querbeat rauf und runter. Wenn man das alles berücksichtigt, finde ich (Ihr alle hoffentlich auch - spätestens jetzt!) es vollkommen okay, wenn ein Track wie "Washing Machine" im Poll ist und evtl. auch gewinnt - maximal 3 Chancen hat der Track ja noch!
Im Endeffekt liegt es an allen die voten und wenn die Mehrheit eben einen Non-Trance-Track favorisiert, dann ist das eben so. Allerdings dürfte auch klar sein, dass Trance diese Aktion nach wie vor dominieren wird und somit eigentl. auch jede Woche für die Trance-Puristen was dabei sein sollte - Ihr entscheidet mit durch Eure Trackvorschläge!
Allerdings wäre es fair und ehrlich, wenn wirklich nur die Members abstimmen, die auch bei SSL voten. Inbesondere bei den "Washing Machine" Votern, aber auch bei der "Saddest Song" Fraktion bin ich mir da nicht so sicher, weil da unter Garantie Votes dabei sind, die von Members kommen, die nie vorhatten bei SSL zu voten.
... 'ne Weile lasse ich den Thread zum Diskutieren noch auf! Der neue Winner-Thread kommt dann in ca. 30 Minuten! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|