|
Tracks for SSL-Charts [1.12.05]: A.Lennox/Kuffdam, Lange, Rank 1, Deep Dish + 2 more
|
|
|
| darkstar |
jihaaa....why did you my washing machine??? !!!!
hoffentlich verplan ich es nicht wieder mitzuvoten:( |
|
|
| Basti1282 |
auweia, ich seh schon... das is son typischer SSL song den wir garnich supporten brauchen damit er es in die top10 schafft :eyes: :conf: :whip:
aber von mir aus...
Ich hab mitgevotet, also stimme ich auch dafür. Denn auf jede Stimme kommt es an. Nachher kommt wieder was von Pulsedriver oder rocco oder sonst was rein und das is weitaus schlimmer als "Somebody F***** my washing machine" |
|
|
| Vanditine |
Ich hätte da mal nen Trackvorschlag, weiß aber nicht, in wie fern der schon interessant für uns ist, da der Track noch nicht veröffentlicht wurde:
Airbase - Escape (Intuition)
(uplifting trance)
Laut Statement auf der Airbase-Homepage steht allerdings noch nicht genau fest, wann der Track releast wird (die schreiben da etwas von zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar). Soll ich das mal im Auge behalten? |
|
|
| Basti1282 |
ja.... bitte unbedingt im auge behalten. der track hat top10-von-jahr-2005-ambitionen!!!
mh wer hat denn the saddest song auf einmal so in die höhe getrieben? hat hier jemand >5 PCs zu hause oder wechselt derjenige manuell seine IPs? :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hätte da mal nen Trackvorschlag, weiß aber nicht, in wie fern der schon interessant für uns ist, da der Track noch nicht veröffentlicht wurde:
Airbase - Escape (Intuition)
(uplifting trance)
Laut Statement auf der Airbase-Homepage steht allerdings noch nicht genau fest, wann der Track releast wird (die schreiben da etwas von zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar). Soll ich das mal im Auge behalten? |
Der kommt im neuen Jahr erst!
Januar kannst du nochmal nach schauen dann soll er released werden sofern nicht was dazwischen kommt ;) :D
Gute Quelle zum nachschauen von neuen Tracks ist www.astralmusic.nl
Viele Grüße
:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|