|
Tracks for SSL-Charts [1.12.05]: A.Lennox/Kuffdam, Lange, Rank 1, Deep Dish + 2 more
|
|
|
| Bloodflower |
löööööl!
@pillgrimm,
du hast damals in der cocktailbar nicht verstanden warum ich nie interesse hatte hier mitzuvoten bzw ich konntes dir nicht ausführlich genug erklären. hat nichts mir dir zu tun aber der thread hier tut das besser als ich es jemals könnte!!!
voted for:
SOME ED MY WASHIN' MACHINE!!!!? FOOOOAACKK!!!!!  |
|
|
| pillGrim |
Mmmh, meinst Du jetzt wg. den Streitigkeiten? In der Form gibt es das seit Bestehen der Aktion das erste Mal! Von daher konntest Du das ja damals gar nicht wissen... ;)
BTW:
@Bloody & alle anderen:
Bitte nur im Poll abstimmen, wenn Ihr auch vorhabt, den Gewinner bei SSL zu voten! |
|
|
| Nik Novo |
| Washing Machine natürlich :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Washing Machine natürlich :D |
Aber so was von +1 :D
Ich könnt jetzt auch noch was zu weiteren Kritik-Postings sagen, aber da hab ich aus Versehen zu schnell gescrollt, sorry. :p ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
bitte? :wtf: ...Sikk - Washing Machine [Tiger] FTW!! :D [:-|] |
Michi weiss eben worauf es ankommt :D
Zur Diskussion hier: Dieses Forum besteht doch schon längst nicht nur noch aus Trance und wenn ich mir anschaue, welche Tracks wir eigentlich schon reingevotet haben, die nix mit Trance am Hut haben (Ach, Deep Dish ist Trance? :rolleyes: ), dann frag ich mich echt, ob manche hier nicht einfach nur ihre Lieblinge durchboxen wollen und dann nicht mitvoten, wenn mal etwas gewinnt, was sie nicht mögen.
Mit der Aktion wollen wir den anderen Leuten die Augen für anderes öffnen. Mit euren Kommentaren bewirkt ihr genau das Gegenteil :rolleyes: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|