return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Tracks for SSL-Charts [1.12.05]: A.Lennox/Kuffdam, Lange, Rank 1, Deep Dish + 2 more

Mighty Johnny
da muss ich Indeepspace recht geben.im zweifel werde ich dieses mal auch meinen persöhnlichen favoriten vorschlagen..
Vanditine
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Werd zwar noch weiter voten, aber dabei das vorschlagen was MIR gefällt.

Irgendwie war das doch nicht ganz der Sinn und Zweck der Aktion, oder? Versteht mich bitte nicht falsch - ich find "Washing Machine" selber auch bloß beschissen und ich finde auch, dass wir als tranceaddict Forum einen Trancetrack vorschlagen sollten - aber wenn wir jetzt schon anfangen untereinander nicht mehr an einem Strang zu ziehen, haben wir dann mit unseren Audience Tipps in Zukunft überhaupt noch ne Chance?

btw: hab mich diesmal für Rank 1 - Opus 17 entschieden ...
arctic light
quote:
Originally posted by Vanditine
(...) aber wenn wir jetzt schon anfangen untereinander nicht mehr an einem Strang zu ziehen, haben wir dann mit unseren Audience Tipps in Zukunft überhaupt noch ne Chance?

So sehe ich das auch. :)

Ich habe schon einige Songs gevotet, die mir persönlich einfach nicht zusagen wollten. Aber um Mac zu zitieren von einem der letzten Votes: "Hey, that's community." ;)

Die Meinungen über den kommenden Audience Tipp werden immer auseinander gehen, aber beim Voting müssen dann alle an einem Strang ziehen und für den Gewinner stimmen, sonst verliert die Akion viel von ihrem Wert.
InDeepSpace
quote:
Originally posted by arctic light
Die Meinungen über den kommenden Audience Tipp werden immer auseinander gehen, aber beim Voting müssen dann alle an einem Strang ziehen und für den Gewinner stimmen, sonst verliert die Akion viel von ihrem Wert.

Solange es sich um Trance handelt ist das auch kein Problem für mich, wenn ich mal einen Track nicht so toll finde. :)
Daniel H
voted

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany