|
|
| Rockabye |
wie soll denn trance in deutschland jemals populär werden, wenn wir hier größenteils für holländer oder engländer voten, statt unsere deutschen djs mit ihren produktionen zu pushen?
merkt ihr selber ne? :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| lso ich vote für dass was ich gerne hör, absolut egal von wo es kommt.... |
|
|
| Frank-HH |
1. Jonas Steur / Castamara
2. Bart Cleassen / Playmo (1St Play)
3. Marcel Woods / Advanced
4. Kuffdam & Plant / Summer Dream (PvD. mix)
5. Way out West / Killa (Orkedia mix)
...gab dieses Jahr soooo viele schöne Tracks!:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie soll denn trance in deutschland jemals populär werden, wenn wir hier größenteils für holländer oder engländer voten, statt unsere deutschen djs mit ihren produktionen zu pushen?
was ist denn das für eine logik??? |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich denke zunächst mal das das ergebnis dieses votings kaum ne plattenfirma hier in deutschland interessiert und somit auch kein deutscher dj groß profitieren würde. und zum anderen, was nützt es mir wenn ich für etwas vote was ich schlecht finde? das ändert nichts an der situation hier. es wird nur geringfügig besser.
so und nu komm, ende der diskussion. soll jeder voten was er am liebsten gehört hat dieses jahr :tongue3 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|