|
|
| AndrewdeClark |
| Immerhin haben es 3 Tracks meines Votings in die Top 20 geschafft! Was mich wundert ist, dasss "Purple Haze - Adrenaline" nicht dabei ist. Diese hab ich und viele weitere hier gevotet! Waren wir anscheinend die einzigen... Dabei ist das wirklich einer meiner Top Tracks of the year 2005! |
|
|
| InDeepSpace |
Sind ja ganz nette Pladden drin, aber was ham bitter Shivers und Serenity in den Charts verloren. :whip:
Und sowas wie Dogzilla und Markus Schulz brauch ich auch nich wirklich.
Meine Lieblingstrax fangen eigentlich (ausser Air For Live und Love Theme Dusk) erst ab der 12 an.
Die neue Airbase, Gabriel & Dresden und Above & Beyond kenne ich noch gar nicht. Find das auch nicht toll, wenn noch nicht releaste Trax in solchen Charts auftauchen. Na ja meine endgültigen Top 20 gibbet auch bald und dazu auch noch nen TranceJahresMix. :)
Was mir grad mal auffällt ist das komplette Fehlen von ITWT-Trax. Confirmation und Lucid sinnt normalerweise Pflicht für die Top 20 und da waren auch noch genügend andere (T4L, Mark Norman,...). Das Label scheint der Armin wohl zu boykotieren (muss ja auch sein zugegeben meistens guten Armada-Stuff pushen ;)) |
|
|
| InDeepSpace |
Ach yo,
Somatic Sense fehlt auch komplett. Sehr unausgewogen die Charts, ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ach yo,
Somatic Sense fehlt auch komplett. Sehr unausgewogen die Charts, ;) |
+1 Kenny Hayes ... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Basti1282 |
| jo bissel merkwürdig so oft wie der touchdown bei asot gespielt hat. wird denn noch ne liste erscheinen mit punkten und platzierung der songs die is nich in die top20 geschafft haben? also all den anderen? denke nich ne? wäre aber nice. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|