return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 
Tiesto C..E.E.-Tour 19.11. Wroclaw / Breslau - Review

analexp

Also ich hab mir nach letzter Woche Stettin, dieses WE mal Tiesto in Breslau "angetan". 44€ Hin und zurück mit der Bahn, ist OK.
Ich kann nur sagen das das eine Party vorm Herr´n war.
Tiesto hats mal wieder verstanden sich richtig feiern zu lassen.
Das ganze fand in einer richtig geilen Halle statt, in der Technik und Visuals aufgefahren wurden,
was man mit etwas Vorurteilen so nie von Polen erwartet hätte. Als kleiner Vergleich: Mayday Deutschland ist ärmlich dagegen.

Ich war nun erst gegen 0 Uhr an der Halle und hatte Glück mir am Nachmittag ein Ticket im Vorverkauf geholt zu haben.
Abendkasse gab es nämlich keine, wofür auch, denn die Halle war brechend voll.
Eigentlich wollte ich mir vor Tiesto Sonorous ansehen. Aber:
Garderoben überfüllt, mit etwas Nettigkeit und flauem Gefühl hab ich meine Sachen nach einer Stunde suchen an einem Getränkestand abgeben können,
immer in der Hoffnung das die am Morgen auch noch da ist.
Erstmal in die Große Halle, Le Blanc war richtig gut. Mir also nochmal den Weg durch die Massen zur kleineren Halle machen wollte ich wirklich nicht.
Schade, aber überall sein kann man ja nicht.

Tiesto selbst hat eine wahnsinns Schow hingelegt. Mag manch einen hier vielleicht nicht mehr beeindrucken,
aber allein in den Massen, Tiesto betritt die Bühne, schätzungsweise 16000 Arme in der Luft,
klatschend und im Chor "Tiesto Tiesto .... " rufend, war schon beeindruckend. Selbst noch jetzt bei dem Gedanken daran, kribbelts wieder im Bauch.
Und die Polen können feiern, aber wie!!!
Sein Set selbst war typisch für Ihn. War einfach nur klasse. Den Abschluß hat er wie fast üblich mit Traffic gemacht,
während ein Mega-Glitter-Regen in Laser gehüllt von der Decke rieselte.

Nachfolgend legte Lucca auf, schicke Frau mit ganz schönem Gebretter.
Fands ziemlaich unpassend nach Tiesto, also ab in den anderen Floor.
Mit etwa 15 weiteren Leuten :-) (alles war in der Main) dort bis zum Start von Marasmus rumgezappelt. War Ok.
Marasmus spielte 100% Paule-Style. Also doch noch ein gelungener Abschluß des Abends, denn gegen 6:10 Uhr war Schluß.

Auf dem Weg zur Halle ist mir ein Schild aufgefallen: Offizielle Tiesto Afterparty. :-)
Geil, denn das ganze fand im kleineren Rahmen in irgendeinem Bunker unter irgendeiner Sehenswürdigkeit mitten im Zentrum statt.
Netter kleiner Laden mit 2 Floor´s. Da hab ich dann den Abend/Morgen ausklingen lassen, bis ich letztlich gehen 11 Uhr im Hotel ins Bett fiel.

Alles in allem: Ich bereue den Weg nicht. War für mich in diesem Jahr das Beste Event.
[Oliver Noir]
Das klingt mal nach einer richtig guten Party! :)
Hast Du auch Bilder machen können dort?

Greetz Olli
analexp
Nein! Hab 2-3 Bilder vorher machen können. Aber nichts aus der Halle.
Beweg mich ungern mit Kamera in der Tasche durch den Abend.
Bilder wird es aber HIER geben.
Am 26.11. ist Poznan eine Afterparty mit dem Video zum Event. Vielleicht gibt es also mal eines im Netz, irgendwo ;-)
Floppy
quote:
Originally posted by analexp
Tiesto selbst hat eine wahnsinns Schow hingelegt. Mag manch einen hier vielleicht nicht mehr beeindrucken,
aber allein in den Massen, Tiesto betritt die Bühne, schätzungsweise 16000 Arme in der Luft,
klatschend und im Chor "Tiesto Tiesto .... " rufend, war schon beeindruckend. Selbst noch jetzt bei dem Gedanken daran, kribbelts wieder im Bauch.
Und die Polen können feiern, aber wie!!!
Sein Set selbst war typisch für Ihn.

Kann ich so bestätigen. War ja den Tag davor, also am Freitag, in Prag. Die Arena war war proppevoll, die Leute haben gefeiert, als obs kein morgen gäbe... :eyespop: sowas hat man bei uns nicht so oft :o

Auch von der Musik her wars echt klasse, vorallem auch die "Noname"-DJs haben mir sehr gut gefallen. Tiesto naja... war mir persönlich bisschen zu melodisch, die 3. Stunde hat aber ordentlich gebratzt :D
Dazu ne richtig geile Lasershow. Was Technik und Visuals angeht, konnte man absolut nicht meckern.

Alles in allem ein gelungener Abend und die "Reise" allemal wert.
Floppy
quote:
Originally posted by analexp
Nein! Hab 2-3 Bilder vorher machen können. Aber nichts aus der Halle.
Beweg mich ungern mit Kamera in der Tasche durch den Abend.
Bilder wird es aber HIER geben.
Am 26.11. ist Poznan eine Afterparty mit dem Video zum Event. Vielleicht gibt es also mal eines im Netz, irgendwo ;-)

Hier gibts Bilder von der CEE Tour aus Budapest. So in etwa sah's in Prag auch aus. Demnächst dürften auf der Seite auch entsprechende Videos online gehen :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany