return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
[25.11.2005] Technoclub - Pure Energy

Sav0n

Gleich zwei extralange 3-Stunden-Sets erwarten euch diesmal in der Pure Energy Night. Frankfurts Urgestein Ulli Brenner macht den Anfang und wird die Atmosphäre im Stocks mit seinen sorgfältig ausgesuchten Platten zum Kochen bringen, ehe unser Technoclub-Liebling Alex M.O.R.P.H., gleichzeitig einer der weltbesten Uplifting Trance Produzenten, das Ruder übernehmen und das Partyschiff mit seinem euphorischen Sound in Richtung totaler Ekstase steuern wird. André Visior rundet den Abend mit einem seiner grandiosen Sets ab. Get ready for an unforgetable voyage!

Treffpunkt dafür ist am Freitag, 25.11. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

DJs: Ulli Brenner (3h), Alex M.O.R.P.H. (3h), André Visior

dress: clubwear, casual

doors: 22-open end

Ich bin dabei!
AndrewdeClark
Wäre auch gerne dabei, da ich mir Alex Morph mal gerne anschauen würde! Urlaub ist jedoch seit heute vorbei, bin seit gestern wieder in München... :(

Allen die hingehen, viel Spaß! :)
Sav0n
Danke Andrew. Im Monat Dezember gibts auch ne ganze Latte an geilen Veranstaltungen im TC. Würd mich freuen wenn du mal wieder vorbeischauen könntest. Natürlich nur wenn's Finanziel usw. klappt :D
Basti1282
savon sag mal... der laden is bei solchen events auch immer voll? glaub ich jawohl kaum, die spielen doch trance... und frankfurt liegt doch noch in deutschland und nich in holland oder?

wieso expandieren die nich mit so nem konzept und hochkarätigen lineups wie in letzter zeit!? :whip:
Sav0n
Nein. Der Laden ist nie (vorsichtig gesagt) voll. Habe ich zumindest bisher noch nicht erlebt. Bei Above & Beyond war es am vollsten bisher, was ich so mitbekommen habe. Wenn ich schätzen müsste, und ich bin im schätzen ziemlich schlecht. Verlass dich also nicht drauf, kommen pro Wochenende zwischen 150 u. 250 Leute. Das ist angesichts solcher Line-Up's und solchen Boni von Seiten der Veranstalter zwar nichts, man muss aber auch bedenken, das dass Stocks nicht der allergrößte Laden ist. Bei Above & Beyond war es teilweise schon ekelhaft eng. Ich habe absolut nichts gegen Hautkontakt. Aber wenn man alle 5 min. gerempelt wird ist das nicht mehr lustig. "Hinten" im etwas größeren Raum, wo man eigentlich immer etwas mehr Platz hat will ich aber nicht feiern, weil da im vergleich zum Raum vor der DJ Kanzel kaum Stimmung aufkommt. Es ist also eine verzwickte lage.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany