return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Technics SL 1200 bzw. 1210 MK 2 oder MK5 ?

coldheaven
quote:
Originally posted by TomVetch
Oder ein Xone 92 wie ich ihn mir geleistet habe... :D

junge junge, für das geld kaufen sich manche leute ein auto oder 2 technics und nen normalen mixer und dazu noch 20 platten:D
TomVetch
quote:
Originally posted by coldheaven
junge junge, für das geld kaufen sich manche leute ein auto oder 2 technics und nen normalen mixer und dazu noch 20 platten:D

Ach das hab ich doch alles schon... :D
AndrewdeClark
Also ich stand vor ca. 1,5 Jahren genau vor der gleichen Wahl. Damals waren die MK5-Modelle brandneu draußen und hab mich für zwei 1200er MK5 entschieden! Ein MK5 war damals 50 € teuerer als ein MK2 und die hatte ich auch noch übrig. Wollte einfach nix "altes" haben ;)

Also ich kann die nur empfehlen. Wenn man eh schon viel Geld für Equipment ausgibt, dann gleich das bessere. Ich hab schon öfters mal den Fehler gemacht, dass ich die billigere Wahl getroffen und mich danach geärgert hab, also...
Groovechampion
ja, aber ist man dich nicht so in etwa etwas zu "verwöhnt", was die technik betrifft! ...ich mein, die mk5 sind dann ja wieder "zu" gut und man kriegt es vielleicht dann auf andern plattenspielern nicht mehr so gut hin, weil diese schlechter sind
darkstar
also ich hab auf den neuewn und den alten aufgelegt, und die neuen machen schon n bissl mehr fun find ich, aber umbedingt notwendig sind sie nicht....

glücklich wirst du mit beiden ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany