|
|
| benelux |
hallo!
nun ich hab gehört, das tiesto am donnerstag den 8.12. ins u-60 kommen soll!
partyveranstalter: globalsoundz.com
lineup: Tiesto, DJ Shog, Miss Shiva, Voodoo, Scot Project etc.
nun, ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, weil ich erstens im internet nichts dazu finde und zweitens wäre das ein seltsames lineup von der konstellation her!
was die sache glaubwürdig macht, ist das datum, donnerstags ist er vielleicht billiger und kurzfristiger zu buchen!
habe die info von jemanden, der die nachricht wohl schwarz auf weiß hat...?!?!?
was sagt ihr dazu? |
|
|
| Frank-HH |
dann sage doch mal lieber, wo DU das gehört hast???
......ohne deine Quelle zu wissen bingt das nix! |
|
|
| Sav0n |
| Ich halte es für kompletten unfug! |
|
|
| disco stu |
da es ja schon mal ein Donnerstag ist und der 9.12 in Hessen und auch in Deutschland kein Feiertag ist, kannste das schon mal knicken
und ich glaube sogar das unter der Woche wenn dann nur Mittwochs Veranstaltung in der U-Bar sind, aber das sind meistens BPitch oder Pitchcontrol Veranstaltungen und kein Tiesto
Wer hat dir denn den scheiß erzählt?
Ok ich hab grade mal auf globalsoundz.com geschaut, die labern was von einem Thursday Ibiza am 8. aber was genaueres kommt dabei auch nicht raus, auf der Seite vom U steht nichts, kein Eintrag bei Tiesto im Schedule, Shog hat nur die November Dates drin, Miss Shiva hat nur ihre März Dates 05 drin
Ich glaube da nicht dran |
|
|
| benelux |
nun ganz ehrlich glaub ich auch nicht dran!
was halt stimmt ist das Globalsoundz im u-60 veranstaltungen an donnerstagen und sonntagen machen!!!
ich hab ja auch schon überall nachgeschaut und nichts dazu gefunden!
ein freund hat mir nur ne e-mail geschickt und folgendes geschrieben:
"...... Ich habe es Schwarz auf Weiss vor mir liegen.
Am Donnerstag 08.12.2005 in Frankfurt im U60311. Das Event nennt sich Global Sounds.
Ausser Tiesto sind noch mehr dabei, z.B. Dj Shog,Dj sakin, Dj Dean,Vodoo,Scot Project,Miss Shiva und noch mehr..."
...nun ja ich denke aber er hat sich vertan, denn wenn´s die jungs bei tranceaddict nicht wissen, dann ist das schon sehr seltsam! ;-) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|