|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ok, so schwachsinnig, wie der thread auf den ersten blick erscheinen mag, ist er nicht, siehe link! es sind nur einige sachen etwas durch einander geraten! da bin ich aber mal gespannt!
http://www.tranceunited.com/media/n...1205/banner.jpg
und hier
quelle: tu newsletter! |
Ich hab mir heute als ich den Newsletter schon gedacht: Das ist mit Abstand das schlechteste Flyer, dass ich je gesehen hab:
Wer bitte sind: Voodo&Serano oder Benn Benassi?
Und dann auch noch der typische "Comming soon" fehler, dass coming mit 2m geschrieben wird - typisch flyer auf englisch machen (ist doch cooler!), aber nicht mal richtig englisch können :rolleyes:
Was ich mich aber am meisten frage: Was zum Henker haben DJ Sakin, Miss Shiva oder DJ Dean mit Ibiza zu tun?!? :rolleyes: |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
[...]
Und dann auch noch der typische "Comming soon" fehler, dass coming mit 2m geschrieben wird - typisch flyer auf englisch machen (ist doch cooler!), aber nicht mal richtig englisch können :rolleyes:
|
Wort...
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ich mich aber am meisten frage: Was zum Henker haben DJ Sakin, Miss Shiva oder DJ Dean mit Ibiza zu tun?!? :rolleyes: |
Sie wären gerne da? :p |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Felicity
das frank sich immer so aufregen muss wegen irgendwelchen sätzen :)
ne ne ;) |
Kein Wunder bei den ewig gleichen nervigen Kommentaren zu einzelnen Personen, vor allem von Leuten die für diese Art von Musik sowieso kein Interesse haben.
Mittlerweile sinds ja auch nicht mehr irgendwelche Sätze, sondern gezielte Provokationen. Warum? Frag mich nicht... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
das frank sich immer so aufregen muss wegen irgendwelchen sätzen :)
ne ne ;) |
kein wunder, wenn immer wieder die gleichen kindischen, nervigen
sätzen von den gleichen leuten kommen!!
Und damit meine ich auch dich!!
Ich kommentiere auch nicht DEINEN Musikgeschmack!;)
Und kommischerweise kommt das immer von Leuten,
die eh nicht Trance hören.... |
|
|
| TranceRulez |
geil es geht also auch ohne meine Mitwirkung :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: - und das recht guuuut!
Naja fand den Post von Felicity auch nicht dolle, aber who cares? Mittlerweile ist mir das so scheissegal wer welchen DJ wo einstuft. Das ist reine Zeitverschwendung bzw. gut geeignet zum Vertreiben von chronischer Langeweile! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|