|
18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm
|
|
|
| Soundlover |
Was haben wir gerockt letzten Freitag bei den Dorian Gray Classics! Alle die nicht da waren haben was verpasst. Zum Glück geht es diese Woche gleich weiter mit einer weiteren Party der Extraklasse:
Techno van Club Special: Die “van Night”
„We’re all dutch for one night!“ – Unter diesem Motto steigt in dieser Nacht eine ganz spezielle Technoclub-Party. Holland und Deutschland, im Fußball seit man denken kann Erzrivalen, sind für einen Moment vereint, denn gemeinsam wird der Holland Sound mit allem, was dazu gehört, zelebriert: Käse, Frau Antje, Oranje uvm. Selbstverständlich kommt bei all dem Spaß auch die gewohnt exzellente Musik nicht zu kurz, die uns von den DJs Woody van Eyden, Talla van 2XLC, Marc van Linden und André van Visior serviert wird.
Wer mit Holland-Flagge oder in orange kommt, zahlt den halben Eintritt!!!
Treffpunkt dafür ist am Freitag, 18.11. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt (Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!
DJs: Woody van Eyden, Marc van Linden, Talla van 2XLC, André van Visior

Wer ist dabei?
“Hearts and Minds wide open” : “We are TECHNOCLUB!”
TECHNOCLUB @ Stocks
every Friday night!
Schillerstr. 11
60313 Frankfurt / Main - City
Doors: 22.00h – open end!
Dress: clubwear, casual
Parking @ Parkhaus Schillerstraße oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache
More Info: http://www.technoclub.tc |
|
|
| AndrewdeClark |
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=304966
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bin mal gespannt, wie lange Dein Account noch lebt... Das hier is kein Werbeforum. Ich werde wohl Lunchy mal ne PM schreiben! |
|
|
| Soundlover |
@Andrew de Clark:
Mach dich mal locker Kollege! Wenn dir die Musik wichtig ist, dann liegt dir auch was daran, dass entsprechende Clubs gut laufen, oder nicht? Und wie geschieht dies? Richtig, durch "Werbung", oder wie auch immer du das nennen willst!
Nebenbei bemerkt bin ich nicht vom Technoclub-Team, aber ich schätze die Arbeit von Talla und seinen Leuten sehr, deswegen möchte ich das auch unterstützen wo es geht! Mach dir also mal nicht in die Hose, nur weil die Party jetzt mal (unabsichtlich übrigens) 2 mal hier im Forum drin steht!
IN TRANCE WE TRUST
Soundlover |
|
|
| disco stu |
| trotzdem gibt es für diese Veranstaltung schon einen Thread ;) |
|
|
| Soundlover |
| quote: | Originally posted by disco stu
trotzdem gibt es für diese Veranstaltung schon einen Thread ;) |
Siehe oben! Sorry, hatte es eilig und wusste nicht, dass da schon jemand schneller war. Beim nächsten Mal gucke ich genauer hin, versprochen ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|