|
18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm
|
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir machen einfach beim nächsten Mix Festival auch ne van Edition :D |
gut, ich mach mich dann van dannen bis dahin... :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Dabei :D
Tom van Frontjieren :stongue: :toothless |
und du heisst dann Dr. Zoijdbjerg |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
und du heisst dann Dr. Zoijdbjerg |
Dr. van Zoijdbjerg bitte ;) |
|
|
| oje_oje |
| Komisch, dass noch niemandem die Ähnlichkeit der Aussprache von "van" und "fun" aufgefallen ist? ;) |
|
|
| Inyrie |
@oje_oje:
| quote: | | Ich denke mal, so könnte es hier auch laufen. Allerdings sollte man dann strikte Regeln erlassen: nicht mehr als ein Thread für ein- und dieselbe Veranstaltung. Und dann mal schauen, ob der veranstalter mit seinen Ankündigungen hier "Gnade" findet. |
Es wird schwierig werden für Veranstalter, hier Threads persönlich zu posten, da viele von uns einfach zu gut informiert sind und die Events schon ankündigen, bevor sie richtig confirmed sind :toothless
Hier wird einfach schon genug angekündigt, man weiß was wo läuft, und Hinweise von Veranstaltern sind meistens überflüssig, weil eh schon jeder Bescheid weiß bzw. weiß, wo er die Informationen her bekommt.
Daher halte ich Werbung für Events von "Veranstaltern" oder Forumsfremden (oder -neulingen) für überflüssig. Ein entsprechender Vermerk würde vielleicht viel Ärger ersparen...
PS: Ist es eigentlich üblich, dass man sich in fremdem Territorium als Neuling so aufspielt? :conf: Ich verstehs auch immer noch nicht, wieso manche Leute einfach nicht in der Lage sind, sich bei Neuanmeldung in einem Forum die Regeln und Hinweise durchzulesen. So viel ists wirklich nicht. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|