return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm

Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wobei mir einfällt das der unermüdliche Einsatz von pillGrim und den anderen Beteiligten für die SSL-Chart Voting Aktion auch von mir in dem obigen Post hätte erwähnt werden müssen.

War keine Absicht, dass ich das nicht erwähnt habe!

also weisste, ja !!! *tz tz tz* :clown:
pillGrim
Da werd' ich ja ganz rot... :D

Hätte ich jetzt aber auch nicht ewartet, dass Du was dazu schreibst bzw. hab' es in deinem vorletzten Post nicht vermisst!

BTW: Kann ich Deinem Post entnehmen, dass Du auch jede Woche bei SSL votest? Dann könnte ich Dich ja quasi auch mit auf die Liste setzen,oder? :D

Ein weiterer wichtiger Punkt ist eigentlich auch, dass hier im Forum global gesehen sehr viele Produzenten/DJs angmeldet sind, die Ihre "Bedroom"-Phase schon lange überwunden haben und erfolgreich sind. Das sag eigentlich für sich einiges über die Relevanz des Forums und auch anderer Foren aus. Allerdings muss man auch anmerken, dass es in DE vergleichsweise wenig bekanntere DJs/Produzenten sind, wenn man das jetzt mit BeNeLux, GB etc. vergleicht.

Finde es bis heute noch cool von Kuffdam, dass er damals beim "Summer Dream" Voting was gepostet hat! Wo sonst ist solch ein enger Kontakt möglich?
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
...

Finde es bis heute noch cool von Kuffdam, dass er damals beim "Summer Dream" Voting was gepostet hat! Wo sonst ist solch ein enger Kontakt möglich?

oder ein Menno de Jong, der hier postet ;)
Sav0n
Matthew Adams net vergessen LÖL
disco stu
is ja nich nur bei GTA so, selbst Ste von den UKTA's hat persönlichen Kontakt zu JamX und DeLeon

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany