return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm

Cosmique
quote:
Originally posted by Soundlover
Ihr habt Probleme hier... es gibt auch Leute die den lieben langen Tag noch andere Dinge zu tun haben als in irgendwelchem Foren stundenlange Sinnlos-Diskussionen zu führen. Ist mit ein Grund dass die Szene hierzulande am Boden liegt, dass solche blöden kleinen Besserwisser hier meinen alles kommentieren und sich über jeden Furz aufregen zu müssen.

und mit deinen Beleidigungen bist du besser als wir mit unserem Kommentaren ja? :rolleyes:

Komm mal wieder runter..... :clown:
Soundlover
quote:
Originally posted by disco stu
Die Szene liegt am Boden :rolleyes:

Ich glaube kaum das es so ist, es war mal so aber schon lange nicht mehr

Möchte ja mal wissen in welcher Welt du lebst. Auf Deutschland bezogen kann ich, und ich würde behaupten mich ganz gut in der Szene auszukennen, keinen wirklichen Aufschwung erkennen. Auch wenn ich es mir wünsche. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher...
disco stu
quote:
Möchte ja mal wissen in welcher Welt du lebst. Auf Deutschland bezogen kann ich, und ich würde behaupten mich ganz gut in der Szene auszukennen, keinen wirklichen Aufschwung erkennen. Auch wenn ich es mir wünsche. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher...

Ich wohne zwar nicht mehr in Frankfurt, aber ich habe das mal und ich meine mich immer noch gut auszukennen.

Welche Szene eigentlich? Boards die sich gegenseitig schlecht machen?
Cosmique
@ Lunchy: PLEASE CLOSE THIS THREAD !

Danke ;)
Dr. Zoidberg
quote:
@Andrew de Clark:

Mach dich mal locker Kollege! Wenn dir die Musik wichtig ist, dann liegt dir auch was daran, dass entsprechende Clubs gut laufen, oder nicht? Und wie geschieht dies? Richtig, durch "Werbung", oder wie auch immer du das nennen willst!

Nebenbei bemerkt bin ich nicht vom Technoclub-Team, aber ich schätze die Arbeit von Talla und seinen Leuten sehr, deswegen möchte ich das auch unterstützen wo es geht! Mach dir also mal nicht in die Hose, nur weil die Party jetzt mal (unabsichtlich übrigens) 2 mal hier im Forum drin steht!

IN TRANCE WE TRUST

Soundlover

Komisch nur, dass bisher jeder Thread den du aufegmacht hast, schon davor vorhanden war :rolleyes:

quote:
es gibt auch Leute die den lieben langen Tag noch andere Dinge zu tun haben als in irgendwelchem Foren stundenlange Sinnlos-Diskussionen zu führen. Ist mit ein Grund dass die Szene hierzulande am Boden liegt, dass solche blöden kleinen Besserwisser hier meinen alles kommentieren und sich über jeden Furz aufregen zu müssen.

Selten so gelacht!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Klar, die Szene liegt am Boden, weil sich z.B. ca. 10 Leute ab und zu mal kritisieren, was ihnen nicht gefallen hat. Sorry, aber das gibt von mir ein großes dickes LOL

(Aber bitte bloß nicht anmerken, dass die Leute für diese Veranstaltung mitunter mehrere 100km gefahren sind! Sonst wirkt das Argument mit der am Boden liegenden Szene ja nicht mehr... :rolleyes: )

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany