|
18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm
|
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
... Das hier is kein Werbeforum.... |
+1 !!!!!
immer und immer wieder, das nervt echt :(
| quote: | Originally posted by Soundlover
Mach dich mal locker Kollege! Wenn dir die Musik wichtig ist, dann liegt dir auch was daran, dass entsprechende Clubs gut laufen, oder nicht? Und wie geschieht dies? Richtig, durch "Werbung", oder wie auch immer du das nennen willst!
Nebenbei bemerkt bin ich nicht vom Technoclub-Team, aber ich schätze die Arbeit von Talla und seinen Leuten sehr, deswegen möchte ich das auch unterstützen wo es geht! Mach dir also mal nicht in die Hose, nur weil die Party jetzt mal (unabsichtlich übrigens) 2 mal hier im Forum drin steht!
IN TRANCE WE TRUST
Soundlover |
Ja ? es gab den Thread aber schon.
Sich hier anzumelden und gleich mit dem Werbethread anzufangen sieht nie gut aus. Zumsal es, wie gesagt, den Thread schon gab.
Und komm mal wieder runter von deiner Überheblichkeit.
ach und schon mal was von ner Suchfunktion gehört? :rolleyes: |
|
|
| AndrewdeClark |
@Andrew de Clark:
Mach dich mal locker Kollege! Wenn dir die Musik wichtig ist, dann liegt dir auch was daran, dass entsprechende Clubs gut laufen, oder nicht? Und wie geschieht dies? Richtig, durch "Werbung", oder wie auch immer du das nennen willst!
Nebenbei bemerkt bin ich nicht vom Technoclub-Team, aber ich schätze die Arbeit von Talla und seinen Leuten sehr, deswegen möchte ich das auch unterstützen wo es geht! Mach dir also mal nicht in die Hose, nur weil die Party jetzt mal (unabsichtlich übrigens) 2 mal hier im Forum drin steht!
IN TRANCE WE TRUST
Soundlover |
Lieber Soundlover,
ich bin locker, sogar lockerer als Du Dir vorstellen kannst. Ich schätze die Arbeit von Talla & seiner Crew ebenso sehr, vielleicht sogar noch etwas mehr als Du! Und natürlich liegt mir was daran, dass die Clubs gut laufen, vor allem das der Technoclub gut läuft, da ich mit der ganzen Crew, besonders mit André Visior gut befreundet bin!
Trotzdem ist das hier kein Werbeforum! Und du hast bisher noch nichts anderes hier gemacht, als Werbung! Und zwar 1x in der Woche für den TC! Und nicht mal dagegen würde ich sagen, wenn ein Hinweis auf die Veranstaltung nicht schon jedesmal vorhanden wäre! Also Augen auf und wie Timo gestern passender Weise geschrieben hat: Erstmal nachdenken und dann posten!
In diesem Sinne
Greetz |
|
|
| Soundlover |
| Ihr habt Probleme hier... es gibt auch Leute die den lieben langen Tag noch andere Dinge zu tun haben als in irgendwelchem Foren stundenlange Sinnlos-Diskussionen zu führen. Ist mit ein Grund dass die Szene hierzulande am Boden liegt, dass solche blöden kleinen Besserwisser hier meinen alles kommentieren und sich über jeden Furz aufregen zu müssen. |
|
|
| AndrewdeClark |
Siehe oben! Sorry, hatte es eilig und wusste nicht, dass da schon jemand schneller war. Beim nächsten Mal gucke ich genauer hin, versprochen ;) |
Das hast Du beim letzten Mal auch schon gesagt! :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Die Szene liegt am Boden :rolleyes:
Ich glaube kaum das es so ist, es war mal so aber schon lange nicht mehr
Du Postest doch hier auch...;) und halte dich an die regeln dann wirste auch nicht kritisiert |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|