|
|
| djjsb |
mein alter Kopfhörer für mein IPod hat sich heute verabschiedet (also einen Kochwäsche-Waschgang hält der Ipod-Kopfhörer nicht aus :) )
Das passt sich aber ganz gut, weil ich mit dem Klang des Kopfhörers nicht zufrieden war. Ich suche deshalb nach einem neuen Kopfhörer. Was mir wichtig ist:
- guter Klang (auch Bass)
- Preis: mittlere Preisklasse, brauchen also nicht ganz billige zu sein.
Jetzt zu meiner Frage:
1.) Kann mir einer einen "tollen" Kopfhörer empfehlen
2.) Wie ist das mit diesen In-Ear-Varianten. Ich habe relativ kleine Ohren. Wie ist das mit dem Tragekomfort? Hat einer Erfahrungsberichte für mich?
Ich habe da schonmal ein paar Modelle, die in die engere Auswahl kommen, bin mir aber noch mehr als unsicher.
Creative EP 630
Sony MDR -EX 71 SLB
Sony MDR-EX71SL
Koss the plug
Sony MDR-EX81 SL
Sony MDR-E931
und das billigste Exemplar Philips SBC HE 785
Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen kann.
greets
jsb |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Die DVD aus deiner Signatur gibts doch schon? :conf: |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Die DVD aus deiner Signatur gibts doch schon? :conf: |
ehrlich?? muss mal schauen....lange nicht mehr nachgeschaut.... thx
Sig ist jetzt geändert....zufrieden? :) |
|
|
| TomTom |
Die gibt es noch nicht..kommt Februar 2006 raus. Sashas management hat Amazon und anderen Händler, die ein verfrühtes Erscheinungsdatum angeben, bereits angeschrieben. Manche haben die DVD ganz rausgenommen, andere haben sie immer noch unverändert im Angebot. Versuch mal, die DVD irgendwo zu kaufen, dann wirst Du sehen, dass die keiner vorrätig hat.
Verlässliche Quellen werden Sasha`s und Digweed's Homepages sein, denn die werden sicherlich einige Wochen vorher die Werbetrommeln rühren. Wer Newsletter abonniert hat, kriegt es eh mit.
OT: sucht mal nach Sasha Delta Heavy DVD auf Amazon.de Dann kommt: "Wir haben keine Treffer für "sasha delta heavy dvd" . Unten stehen die Suchergebnisse für "sushi" :stongue:
edit: Bernd_Gradish war schneller. :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|