|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by djjsb
@ Darkstar: Hast du deine ep630 bekommen? Wenn ja, gibts ne Art "review"??
greets |
die liegen gerade bei der post....morgen früh oder so gibt es n re"hear"^^ :) |
|
|
| Nachtengel |
Steff, selbstverständlich trägt man solche kopfhörer nicht im straßenverkehr! (jedenfalls vernünftige menschen und ich)
die sind aber einfach super für (längere) bahnfahrten! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Steff, selbstverständlich trägt man solche kopfhörer nicht im straßenverkehr! (jedenfalls vernünftige menschen und ich)
die sind aber einfach super für (längere) bahnfahrten! |
Hmmm, das Argument zieht :D
Anyway, hier soll ja beraten werden und nicht diskutiert, ich frag mich heut auch schon wieder wieso ich gestern solche Diskussionsposts abgelassen hab :conf: :rolleyes: :toothless
Muss was im Essen gewesen sein :o :toothless |
|
|
| darkstar |
vielleicht die falschen chemikalien im da arbeit abbekommen ;)
also packet ist da (30x20x17 cm für 2 kleine stöpsel!!!!!)
muß nur noch probehören ;)
passen werden die dir auch mit kleinen ohren, sind auch extra kleine polster mit dabei.
edit:
so, bin jetzt 2 x ne stunde damit unterwegs gewesen
sound ist super, nur die höhen sind etwas vorlaut, gerade bei hohen lautstärken kanns teilweise schon gut pfeifen im ohr ;)
der bass ist auch angemessen, wird jedoch bei hohen lautstärken bissal unpräzise, aber dass ist bei ohrstöpseln eh zu erwarten (ich bin jetzt auch nicht sicher ob dass an meinem zen micro liegt oder an den stöpseln)
und was auch stört (aber dass haben alle kopfhörer und gerade die stöpsel): die musik spielt im hinterkopf....wobei die ep 360 dort ne hübsche bühne aufbauen.....als mehr rauszuhören ist als nur links rechts.
bei den deteils können die ep 360 voll mit den senheisser hd 25 mithalten.
alles in allem super stöpsel, bloß mit richtigen schalen oder nem 600 euro frontsystem können se halt dann doch ned mithalten.....vor allem auch weil im zen halt nur mp3's sind die zwar miit 192 kbps frisch codiert sind, aber gerade bei echten instrumenten in akustik und instrumental-stücken (schandmaul - dudelzack zum beispiel)hört man oft trotzdem unterschiede....
ich würd sie mir wieder kaufen :) |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by darkstar
vielleicht die falschen chemikalien im da arbeit abbekommen ;)
also packet ist da (30x20x17 cm für 2 kleine stöpsel!!!!!)
muß nur noch probehören ;)
passen werden die dir auch mit kleinen ohren, sind auch extra kleine polster mit dabei.
edit:
so, bin jetzt 2 x ne stunde damit unterwegs gewesen
sound ist super, nur die höhen sind etwas vorlaut, gerade bei hohen lautstärken kanns teilweise schon gut pfeifen im ohr ;)
der bass ist auch angemessen, wird jedoch bei hohen lautstärken bissal unpräzise, aber dass ist bei ohrstöpseln eh zu erwarten (ich bin jetzt auch nicht sicher ob dass an meinem zen micro liegt oder an den stöpseln)
und was auch stört (aber dass haben alle kopfhörer und gerade die stöpsel): die musik spielt im hinterkopf....wobei die ep 360 dort ne hübsche bühne aufbauen.....als mehr rauszuhören ist als nur links rechts.
bei den deteils können die ep 360 voll mit den senheisser hd 25 mithalten.
alles in allem super stöpsel, bloß mit richtigen schalen oder nem 600 euro frontsystem können se halt dann doch ned mithalten.....vor allem auch weil im zen halt nur mp3's sind die zwar miit 192 kbps frisch codiert sind, aber gerade bei echten instrumenten in akustik und instrumental-stücken (schandmaul - dudelzack zum beispiel)hört man oft trotzdem unterschiede....
ich würd sie mir wieder kaufen :) |
danke! hat mich bei meiner Entscheidung eine ganzen Schritt nach vorne gebracht...die hatte ich auch in die engere Auswahl genommen...
schaun wa mal... :)
edit:
aber ich habe gerade bei Amazon das gelesen
| quote: | Contra (-):
- Kupferkabel sehr empfindlich gegenüber Berührungen,
Jede Berührung/Bewegung des Kabels ist im Ohr hörbar!
Daher NICHT für Sport geeignet! |
Kannst du dazu was sagen...sie die soooo "hyperentfindlich"?? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|