|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
wie laut hörst du denn Musik (zumindest mit solchen Kopfhörern und im Bus/Bahn/auf der Straße) :eek: |
So laut, wie es das Subproletariat erfordert... :p
Warum? |
|
|
| TomTom |
| Ich habe mir vor nem Monat die Sony MDR-EX51LP gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bei meinem Ipod war einer der clips kaputt, hat nur noch geknackt ab ner gewissen Lautstärke und das nach noch nicht mal einem Jahr. :rolleyes: Die neuen Kopfhörer sind aber eh besser vom Sound und vor allem vom Bass her und die Teile kommen mit verschiedenen Stöpseln für jede Ohrmuschel daher. ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
So laut, wie es das Subproletariat erfordert... :p
Warum? |
naja, also wenn ich irgendwie unterwegs bin bzw. im bus/bahn usw. dann achte ich schon auf die lautstärke und mein gehör ;) man muss es ja nicht immer übertreiben ;)
und 30 euro für ohrkopfhörer sind mir echt zu viel
das was du angesprochen hast mit Abschirmung usw. mag sein, aber muss das denn sein bei "solchen" kopfhörern? Bei ordentlichen normalen sehe ich das ja ein aber da ;). :thepirate |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
naja, also wenn ich irgendwie unterwegs bin bzw. im bus/bahn usw. dann achte ich schon auf die lautstärke und mein gehör ;) man muss es ja nicht immer übertreiben ;)
und 30 euro für ohrkopfhörer sind mir echt zu viel
das was du angesprochen hast mit Abschirmung usw. mag sein, aber muss das denn sein bei "solchen" kopfhörern? Bei ordentlichen normalen sehe ich das ja ein aber da ;). :thepirate |
Is wohl geschmackssache... ;)
meine psyche würde durch die tokio hotel anschmachtungen usw. in bus und bahn weit größeren schaden nehmen, als jetzt mein gehör :wtf: |
|
|
| djjsb |
bekommt den ein Mensch mit kleineren Ohren diese In-Ear-Variante überhaut vernüftig ins Ohr? Wenn nein, fallen die meisten ja schon raus..
Prinzipiell würde ich bis jetzt nämlich eine In-Ear-Variante bevorzugen. Habe zwar noch keinen getestet, aber man liest immer wieder von der guten Klang-Qualität. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|