|
|
| Steve Brian |
Ach, der Amazon ist schon ein fleißiger Poster ! Da stimme ich ihn zu (siehe Tranceforum.info), aber ich schreibe auch mehr im TranceForum, als hier, aber trotzdem bin ich hier angemeldet. Schreib hier ja auch hin und wieder wat rein :-P
Aber abgesehen von dieser Diskussion...
GlobalBeats.fm ist ein super Sender ! Da gibts ordentlich auswahl an Programmen, halt nicht nur Trance und Progressive. Außerdem kommt noch dazu, dass es ein "Deutscher" super Sender ist :-)
Reinhören lohnt sich! |
|
|
| Rockabye |
| wie gesagt gibt schon genug sender und reichlich livesets wo viele hier mit dem hören gar nicht hinterherkommen. |
|
|
| DJ Amazon |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Ach, der Amazon ist schon ein fleißiger Poster ! Da stimme ich ihn zu (siehe Tranceforum.info), aber ich schreibe auch mehr im TranceForum, als hier, aber trotzdem bin ich hier angemeldet. Schreib hier ja auch hin und wieder wat rein :-P |
Danke Steve! :)
| quote: | [b]Originally posted by Steve Brian
Aber abgesehen von dieser Diskussion...
GlobalBeats.fm ist ein super Sender ! Da gibts ordentlich auswahl an Programmen, halt nicht nur Trance und Progressive. Außerdem kommt noch dazu, dass es ein "Deutscher" super Sender ist :-)
Reinhören lohnt sich! |
Jepp genau! Wir decken so gut wie FAST alle bereiche der elektronischen musik ab! Und reinhören lohnt sich auf jeden Fall!
Im übrigen haben wir heute abend Mario Hammer (Hammer & Bennett, Hiver & Hammer) bei uns zu gast! |
|
|
| Cosmique |
| Warum machen wir nicht einfach nen Thread auf "Hier die ganze Werbung rein" :tongue2 |
|
|
| [Oliver Noir] |
Sheeva vs. Oliver Noir live @ Globalbeats.FM_Abfahrt ins Nirgendwo
Heute live on Air: 20:00 - 22:00Uhr
Minimal Techno, House, Geklicke und groovige Beats frisch gemischt! ;)
Livestream, Infos sowie natürlich auch die Playlist: [KLICK]
HAVE FUN EVERYONE! :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|