return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
[10.12.05] JM-Club, Koi Hamburg

NetX
[10.12.05] JM-Club, Koi Hamburg

"Es ist wieder soweit! Am 10.12.05 findet erneut der JM-Club im Koi Hamburg statt. Auf 2 Floors werdet Ihr mit feinstem Trance, Progressive und Goa-Trance abfeiern können."

Floor 1: Kaleef, Finn, Martink
Floor 2: Teddy D´Saras

10.12.05, ab 23:00 - xx:00 (am 12.11. sind wir glaube ich um 07:15 aus dem Laden raus und da war´s noch ziemlich voll...)
Koi-Club Hamburg
Reeperbahn 23, neben dem Café Keese
http://www.dj-finn.com/

Die Anlage auf dem Floor 2 (oben) war dieses Mal übrigens SEHR gut, very nice und absolut passend auf den Sound der beiden von Teddy D´Saras abgestimmt - top! Die Anlage auf dem Floor 1 kann da leider nicht ganz mithalten, macht aber nix.

Nachtengel
vielleicht stolpere ich nach meiner firmen-weihnachtsfeier mal da rein!

edit: son quatsch, weihnachtsfeier ist am 9.12.

also: vielleicht stolpere ich da mal rein... :p
NetX
nach dem Superset von Kaleef beim Tranceport am Samstag freu ich mich mächtig auf den JM-Club - wird sich lohnen!!
-=X[Stalker]X=-
Werde eventuell auch reinschauen, war schon lange nicht mehr im Koi.
Hoirkman
Oh Nein!

Eigentlich wollte ich gar nicht reinschauen, weil ich mich mit ein paar Nicht-Trance-Leuten treffe. Leider wollen wir später auf den Kiez......

So wie ich mich kenne, werde ich die Leute, die ich seit nem halben Jahr nicht mehr gesehen, irgendwann abrupt und schnell im Stich lassen und im Schweinsgalopp ins Koi!:) :( :o

Also, bis zum 10.!

Freu mich!:toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany