return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 3 
Events / Clubs und deren Besucher

nz-fan
Was mir so gerade in einer stillen Stunde einfällt:

Können die Clubs/ Events überhaupt auf Dauer überleben, wenn es nicht so viele "Liebhaber" geben würde, die Meilenweit zu den nächsten Gigs von irgendwelchen Artists reisen würden??

Fängt doch schon beim Technoclub an....... der Club ist nicht soo gut besucht wie man es gerne hätte, wenns mal ein paar internationale Artists anreisen, die seltener zu sehen sind, wirds ein wenig voller, da eben viele sich auf Reisen machen.......

oder die großen Events in NL

wie Trance Energy oder Dancevalley....... der Anteil der ausländischen Besuchern muß doch recht groß sein.......... würde mich mal interessieren wieviel % das sind, aber selbst die NLer sind dann ja auch häufig von sonstwo am anreisen.........

oder GB oder oder oder...........

davon mal abgesehen das die Wirtschaft noch nebenbei angekurbelt wird *gg*

Wie seht ihr das???

Viele Grüße
:)
Sav0n
Wobei das beim TC (Technoclub) einen etwas anderen Grund hat, wie ich finde. Die sache ist einfach die, das dass ganze mittlerweile 4 mal pro Monat stattfindet, früher 1 höchstes 2 mal pro Monat. Jetzt verteilen sich natürlich die Leute auf die 4 mal pro Monat, den so fanatisch man auch ist in Sachen Trance man muss auch Prioritäten setzen und wenn man in der Mitte oder am Ende vom Monat kein Geld mehr zum Fressen oder andere lebenswichtige dinge hat, weil man alles verfeiert hat, macht man halt lieber mal abstriche. So würde ich es zumindest sehen. Aber ohne die Leute die jedes Wochenende elend lange Strecken in Kauf nehmen würde das ganze sicher düsterer aussehen. MAcht weiter so leutz!
disco stu
quote:
Originally posted by Sav0n
Wobei das beim TC (Technoclub) einen etwas anderen Grund hat, wie ich finde. Die sache ist einfach die, das dass ganze mittlerweile 4 mal pro Monat stattfindet, früher 1 höchstes 2 mal pro Monat. Jetzt verteilen sich natürlich die Leute auf die 4 mal pro Monat

totaler quatsch, die Veranstaltung Technoclub fand früher im Gray auch immer 4 mal im Monat (jeden Freitag) statt und es war immer voll, scheiß egal ob da jetzt nur Talla oder RiCO oder McCloud alleine dort aufgelegt haben oder ne Releaseparty am Start war, natürlich war bei den TC Releases mehr los.

Man wusste auch nie wer an den besagten Freitagen auflegt, man schaute auf die Webseite und hat sich gefreut über den der aufgelegt hat und dann kam man rein und schaute auf die Anzeigetafel und dachte sich...hm doch wieder jemand anderes....aber scheiß egal man ist reingegangen und hat sich der geilen Musik erfreut. Ging mir einmal so ich dachte es legt RiCO auf und dann war Arne L2 da, ging auch ab wie sau. Die Frankfurter können 4 mal weggehen im Monat, glaub mir das.
Mighty Johnny
also bei der Trance energy dieses Jahr muss der Anteil von deutschen sehr hoch gewesen sein... wenn man denn einer deutschen Schaffnerin von der Bahn glauben schenken mag..

die uns sogar offenkundig im Zug morgens auf der Rückfahrt gefragt hat,was denn besonderes in Utrecht los gewesen wäre.. weil die Züge aus allen Ecken Deutschlands dahin wohl voll gewesen sein müssen..

auch war ich sehr erstaunt,als ich direkt am eingang vor der Halle sofort deutsche hinter uns gehört hab.. mit denen wir dann natürlich auch sofort kurz ins Gespräch gekommen sind :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
totaler quatsch, die Veranstaltung Technoclub fand früher im Gray auch immer 4 mal im Monat (jeden Freitag) statt und es war immer voll, scheiß egal ob da jetzt nur Talla oder RiCO oder McCloud alleine dort aufgelegt haben oder ne Releaseparty am Start war, natürlich war bei den TC Releases mehr los.

Man wusste auch nie wer an den besagten Freitagen auflegt, man schaute auf die Webseite und hat sich gefreut über den der aufgelegt hat und dann kam man rein und schaute auf die Anzeigetafel und dachte sich...hm doch wieder jemand anderes....aber scheiß egal man ist reingegangen und hat sich der geilen Musik erfreut. Ging mir einmal so ich dachte es legt RiCO auf und dann war Arne L2 da, ging auch ab wie sau. Die Frankfurter können 4 mal weggehen im Monat, glaub mir das.

du vergleichst immer heute mit früher....

die zeiten, wo die läden jedes wochenende voll waren, sind schon lange vorbei!! (leider....)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Frank-HH
+

die zeiten, wo die läden jedes wochenende voll waren sind schon lange vorbei!! (leider....)

so pauschal kannste das aber auch nicht sagen.

Guck mal der Tresor (okay nur bis April, aber trotzdem), der war auch dieses Jahr noch jese wochenende so voll, dass sie gesichter, die den Einlassern nicht passte vor der Tür gelassen haben.

sven
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH

die zeiten, wo die läden jedes wochenende voll waren, sind schon lange vorbei!! (leider....)

er hat auch heute mit früher verglichen ;)

ich weiß auch das die läden heute nicht mehr vollzubringen sind, trotzdem ist immer noch das geld vorhanden
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by disco stu
er hat auch heute mit früher verglichen ;)

ich weiß auch das die läden heute nicht mehr vollzubringen sind, trotzdem ist immer noch das geld vorhanden

Nein, ich bin der Meinung, dass die Läden eben nicht mehr vollzubekommen sind, weil das Geld nicht mehr da ist! Vor allem nicht jede Woche. Die Leute picken sich einfach nur noch das allerbeste raus...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany