return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
"Markus Schulz - Without You Near" (Album) jetzt auch in DE!

pillGrim
Über Armada ist das Debüt-Album von Markus Schulz schon länger erhältlich und nun kommt das Album auch auf den deutschen Markt, laut Amazon schon diesen Freitag (21.10.05) und wie könnte es auch anders sein wieder auf dem Label von Heller & Enkie!

Tracklist:

01. Clear Blue (feat. Elevation)
02. Arial
03. First Time (feat. Anita Kelsey)
04. Without You Near (Coldharbour Mix) (and Departure with Gabriel & Dresden)
05. Once Again (feat. Carrie Skipper)
06. You Won't See Me Cry 2005
07. Never Be The Same (feat. Carrie Skipper)
08. Red Eye To Miami
09. Ballymena (feat. Airwave)
10. Peaches and Cream (feat. Interstate)
11. Travelling Light (feat. Anita Kelsey)
12. Sorrow Has No Home
13. Without You Near (Reprise) (and Departure with Gabriel & Dresden)

Samples zum Anhören findet Ihr hier:
http://www.audiojelly.com/armada/co...ions.cfm?id=230

Die Tracklist sieht ja richtig geil aus! Falls jemand von Euch das Album schon als Import hat, bitte mal ein Review schreiben, wenn's geht zu jedem noch nicht bekannten Track eins, zwei Sätze - sind ja einige interessante Kollaborationen dabei!

Bei Amazon ist das Album mit 22.99 € noch extrem teuer! Hoffe dass sich das noch nach unten korrigiert! Den Link gibt's hier!
Reactic
also erstmal vorweg:
markus schulz fans werden nicht enttäuscht sein! es hat durchwegs den typischen melancholichen, verträumten markus schulz sound, von dem ich persönlich nicht genug bekommen kann. man erinnere sich nur an miami 05 oder coldharbour sessions 2004..

ich schreib jetzt mal was zu den einzelnen tracks. hab das album zwar noch nicht (import ist unterwergs, da billiger als bei amazon) aber ich hatte schon die möglichkeit reinzuhören.. :)

01. Clear Blue (feat. Elevation)
clear blue sollte jedem bekannt sein, leider ist die version auf dem album nicht mal 4 min lang, was schade ist

02. Arial
sehr langsamer track, fast downtempo, schön zum träumen jedoch leider sehr eintönig

03. First Time (feat. Anita Kelsey)
sollte auch jedem bekannt sein aus asot 2005, gehört sicherlich zu den besten vocal songs auf dem album

04. Without You Near (Coldharbour Mix) (and Departure with Gabriel & Dresden)
sollte jedem auch ein begriff sein, gefällt mir gut, männlche vocals kommen gut rüber

05. Once Again (feat. Carrie Skipper)
vocal song, etwas langsamer als "first time". schön melancholich gehalten, mit viel tiefe..

06. You Won't See Me Cry 2005
deutlich besser als original version, der 2005 mix, aber nicht so gut wie der deepsky rmx

07. Never Be The Same (feat. Carrie Skipper)
downtempo vocal song, ist sehr akkustisch, definitif der langsamste track auf dem album

08. Red Eye To Miami
ist im stil von "clear blue", ist auch sehr eintönig

09. Ballymena (feat. Airwave)
der schnellste track auf dem album mit einer schönen baseline

10. Peaches and Cream (feat. Interstate)
mit mänlichen vocals, langsamer als "without you near"

11. Travelling Light (feat. Anita Kelsey)
dieser track lebt ausschließlich von seinen vocals

12. Sorrow Has No Home
auch melancholich gehaltener track, geht schon richtung dance..

13. Without You Near (Reprise) (and Departure with Gabriel & Dresden)
downtempo version von dem original, eignet sich hervorragend, um das album zu beenden..

jo das wars, am besten ihr hört es euch selbst an! sry, review ist bestimmt nicht so toll, konnte das noch nie gut.. was aber auffällt, sind die vielen vocals! viele sind auch nicht schlecht, "first time" und "once again" gefallen mir persönlich am besten. aufjedenfall durchgänginger "coldharbour" sound, für die die es mögen gut, für andere vielleicht zu eintönig. ich finde markus schulz hätte einbisschen mehr mit anderen styles rumexperimentieren können, deshalb von mir nur 8/10
Keldana
23 Euro für ein Album in Deutschland ??? Sind die bei amazon von allen guten Geistern verlassen ??? :whip: :whip: :whip:
Rockabye
das ist da doch auch für 12 drin.

aber 23 euro ist echt ein witz :haha:
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
das ist da doch auch für 12 drin.

15 Euro ... denn 3 Euro kommen an Versand dazu, wenn man von Händlern kauft ...

Import aus USA = 15 Euro
BRD Release = 23 Euro

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany