|
|
| Bloodflower |
achso und:
| quote: | Originally posted by Bloodflower
inner harpune zur liga elektronika hat der eine von tiefschwarz ziemlich derbe gerockt... schon netter sound und alles, nur fehlt mir irgendwo das herz und die seele in der musik (auf dauer).
flächen etc. und die elemente die nen richtig DEEPEN gänsehaut-sound ausmachen und gefühle zum ausbrechen bringen vermisse ich irgendwo.
diese "kiefer runterklapp, wtf wo bin ich, was geschieht hier gerade und wer bist du"-momente fehlen mir.
sicher zum geilen abfeiern rockts verdammt. aber nur so "ahh so happy fleppi"-feierei kann ich auch nicht immer am kopp haben... da muss schon mal was anständig sentimental-moody-haftes her. |
all das und viel mehr gibts hier :)
| quote: | Originally posted by Sav0n
wooooohoooooooooo mach das! |
solang die qualität konstant bleibt, absolut!
andernfalls halt dich lieber zurück und bring nächsten monat alles zum ausbruch! :crazy: :tongue3 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
solang die qualität konstant bleibt, absolut!
andernfalls halt dich lieber zurück und bring nächsten monat alles zum ausbruch! :crazy: :tongue3 |
hehe naja, ich werd heute wohl mal mit der preselection anfangen |
|
|
| JaL |
Ich muss auch sagen, dass der Mix wirklich gelungen ist.
Gefällt mir sehr gut.
Bent - As You Fall (Micahs Swollen Floor Mix) hat es mir besonders angetan. Ich bekomm den Track net mehr aus dem Ohr, unglaublich...
Gruß, JaL |
|
|
| TomTom |
| Besser spät als nie, muss den auch ma schnappen. Wie bisten auf Dust gekommen? Liebeskummer und sentimental geworden? :D Iss aber auch ein geiler track, als ich den zum ersten mal auf der MMII von Digweed gehört habe, hat es mich fast zerbröselt. :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
October ist ja so gut wie zu ende...
deswegen gibts in ca. 30 mins den November Mix :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|