|
|
| STRANDJUNGE |
was soll man sich drüber aufregen das roll seinen sound als "techno" bezeichnet, ist doch genau so'n alter hut wie special d's sound "progressive trance" zu nennen.
was die party ansich angeht, schade, kein gutes line-up wie noch letztes jahr. damals baphomet & the acidizer auf dem 2. floor, DAS war techno, so richtig echt und kein hardstyle/hardcore/hardtrance.
aber dafür ist am selben abend ( 19.11. ) gayle san in der stadt, im bunker heiligengeistfeld. genau das richtige für fans von "techno".
ps
dean ist wieder jeden freitag im tunnel zu hören. |
|
|
| Frank-HH |
jedes Puplikum hat seinen Laden, also, was solls!!
Wer es nicht mag, geht nicht hin und fertig!!
Weiß nicht, warum man so auf den Tunnel reinkloppen muss? |
|
|
| Rockabye |
| Im Oktober ist Deans Birthday Rave im Tunnel. Großteil des Line-Ups ist grottig, aber Dave Joy und Dave 202 sind da und würden mich beide mal interessieren. Aber wenn die nur ne Stunde jeweils auflegen lohnt sich das nicht wirklich. |
|
|
| MirkoS |
Na ja was soll man dazu noch sagen.
Jeder entwickelt sich irgendwo weiter.
Man konnte aber damals schon ahnen das DJ´s aus anderen Städten es immer schwerer haben in solchen Läden anzukommen.
Früher damit meine ich 1993-1995 haben die Leute alles frenetisch angenommen was Boing, Bumm & Tschak machte.
Danach wollte alle nur noch Hitparadentrance...;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Fakt ist, in der Zeit von 1994-1996 ist jede zweite Tunnel-Veröffentlichung in meinem Case gelandet und DAMALS war die Musik stilprägend für den Hamburg-Sound ,der sich später überlebte. Also Daumen hoch für das Geburtstagskind-was waren das für Zeiten bei "Container-Records" auf der Reeperbahn ! schnüff,schnüff,schnüff;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|