return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Scooter live 26.03.2006 @ Docks (D-Club)

MirkoS
Eyns kann man aber stehen lassen, das Leute wie Scooter u.a. damals gesorgt haben, das Techno massenfähig wird.
Die Leute konnten sich damit identifizieren. Das fehlt heute leider gänzlich.
Das hat man auch jetzt am Wochenende gemerkt. Sobald ein Lied lief was die Leute ansatzweise kannten, ging die Post im Hühnerposten ab!:eyespop: :eyespop: :eyespop:

Sie haben u.a. auch dafür gesorgt das Techno boom und hunderte DJ´s regelmässig Auftritte hatten, was heute nicht mehr so ist.
Damals war es doch schon so, das es an jedem Wochenende einen Rave mit 20 DJ´s gab.

Diese Zeiten sind "Gott sei Dank" vorbei...;)

Scooter hatte damals schon teilweise echt geile Mucke gemacht, wenn Hans Peter nicht rumgegrölt hat.
Gut war auch "Am Fenster".

Es muß nicht immer Deluxe Entertainment sein...oder isst Ihr jeden Tag Hummer&Kaviar?!;)
Wie Yoko schon sagte einfach mal Kopf ausschalten und richtig durchziehen...:D
DJ NGE
Ich war vor Jahren auch mal auf nem Scooter Konzert (damals noch zu meinem Kommerzzeiten - hatte die Karten außerdem im DSR gewonnen :D), ich erinnere mich noch richtig gut an Rhapsody in E und Endless Summer :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Damals war Balloon ja Vorprogramm, gott der war ja dermaßen schlecht :toothless am geilsten war als der irgendso nen blöden Witz erzählt hat "Geht ein einarmiger Mann in ein Second-Hand-Shop" :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
NetX
quote:
Originally posted by jp
Meint ihr das wirklich? Scooter macht schon seit '94 Musik, ohne ihn hatten einige hier wahrscheinlich nie von EDM gehort. Und dann noch... Kommerz? Nuh nicht mehr oder weniger als Tiesto.

Scooter mochte ich schon lange Live sehen, genau wie Underworld, Prodigy usw. Leider gab es bisher noch nicht die moglichkeit. 35 Euro ist naturlich alles ausser billig aber ich bin sicher es wird eine tolle Erfahrung :toocool:

* 26.3.2006 Hamburg (Docks- D-club)

da sind wir gerade wieder aus Thailand zurück - schade, daß das Konzert auf einen Sonntag fällt, sonst hätten wir Dich eingepackt und wären da hin zum aufwärmen und danach noch weitergezogen. Much fun!
Nachtengel
quote:
Originally posted by yoko
Unity Without Words Pt.2,

yessssss! das war gut!

und ich meinte auch ernst, daß ich daran spaß hätte - aber halt def. nicht für den preis
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by MirkoS
Hallo,

wollter mal hören ob jemand von Euch Interesse hat sich das Scooter Konzert in HH am 26.03.06 reinzutun?!
Karte kostet nur 32,10 Euro.

Momentan sind sie wieder groß im Kommen mit Ihrer neuen Hit-Single: Good to be back!

lol, da müssen sie mir die 32,10 noch dazu zahlen, damit ich die location incl scooter paar stunden lang ertragen kann!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany