return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Scooter live 26.03.2006 @ Docks (D-Club)

jp
Meint ihr das wirklich? Scooter macht schon seit '94 Musik, ohne ihn hatten einige hier wahrscheinlich nie von EDM gehort. Und dann noch... Kommerz? Nuh nicht mehr oder weniger als Tiesto.

Scooter mochte ich schon lange Live sehen, genau wie Underworld, Prodigy usw. Leider gab es bisher noch nicht die moglichkeit. 35 Euro ist naturlich alles ausser billig aber ich bin sicher es wird eine tolle Erfahrung :toocool:
UNIT-er
Ich habe Scooter im Februar 2004 ebenfalls im Docks liver erleben können.
Hatte über Mitveranstalter Gästeliste bekommen und war mit einigen Freunden dort.
Es ist in der Tat eine abgefahrene Show, die Scooter dort auf die Bühne zaubern.
Die Leute gehen auch verdammt gut zu diesem Sound ab - hat durchaus Laune bereitet, dem Treiben beizuwohnen.
Der weltweite Erfolg von Scooter ist allgegenwärtig und verdient durchaus Respekt!

UNIT-er
knobocop
quote:
Originally posted by Sheeva
aber rob hat wahrscheinlich recht, besser schließen :)

Nun übertreibt mal nicht - Nur wenn hier mal über eine gänzlich andere Erscheinung der EDM geredet wird, soll gleich die Zensur zum Einsatz kommen???

Außerdem muss ich JP ebenfalls recht geben. Was die international erreicht haben, ist echt unglaublich.
Mighty Johnny
nur wird das hoffentlich nicht zur regel..

und wir uns hoffentlich nicht demnächst über die internationalen Erfolge eines "Special horsts","Jan waynes" oder den "Vinylshakerz" unterhalten werden :p
dj_macgyver
quote:
Originally posted by knobocop
Nun übertreibt mal nicht - Nur wenn hier mal über einen gänzlich andere Erscheinung der EDM geredet wird, soll gleich die Zensur zum Einsatz kommen???

es geht nicht darum, dass wir hier scooter nicht im forum haben möchten - sondern es geht darum, dass bei einem thema wie diesen leider nix vernünftiges bei rumkommt (ausser spam...)

wobei ich gestehen muss, dass sich das bisher auf die ersten seiten beschränkt. die letzten beiträge waren in ordnung, wenn's so weitergeht bin ich ganz ruhig ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany