return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 
GTA Mix Festival [Fall Edition] Set Downloads

Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower
wo? kann ich dir sagen:
in meiner definition von fluff!

er spielt zwar träääns und co aber schafft es eigentlich immer den richtigen stuff rauszupicken und das nervige gelalle wegzulassen!

na ja...er hat den gleichen Armada-Like-Shizzle gespielt wie viele andere die Trance beim Festival gespielt haben und dieses Zeug bezeichnest du ja als Fluff :rolleyes:
McP68
quote:
Originally posted by Bloodflower
wo? kann ich dir sagen:
in meiner definition von fluff!

er spielt zwar träääns und co aber schafft es eigentlich immer den richtigen stuff rauszupicken und das nervige gelalle wegzulassen!

da dachte ich, ich spiele auch kein fluff, naja scheinbar für manche schon :nervous:

:D
Rockabye
quote:
Originally posted by McP68
da dachte ich, ich spiele auch kein fluff, naja scheinbar für manche schon :nervous:

na ja, nimm am Bloody nicht zu ernst, der weiß ja selber gar nicht wirklich wie er für sich Fluff definieren muss :rolleyes:
Basti1282
quote:
Originally posted by McP68

außerdem hat er ja geschrieben : von denen die ich erwischt habe.
vielleicht hat er ja nur die 10 gesaugt ;)
Rockabye
Bloddy hat einfach selber keine richtige Definition, weil er ja meint Tommy spiele keinen Fluff :haha:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany