|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Playlist:
01 Rank 1 - Top Gear
02 Des Mitchell - Welcome To The Dance (part 2)
03 Erro V vs. Essex - Second Day (Original Mix)
04 Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
05 Humate - Love Stimulation (Lovemix by Paul van Dyk)
06 Armin van Buuren feat. DJ Remy & Roland Klinkenberg - Bounce Back
07 Kuffdam & Plant - Summerdream (Paul van Dyk Remix)
08 Gouryella - Tenshi (Original Mix)
09 Electrovoya - Days Like These
10 Chicane - Halcyon (Airscape Mix) |
seeeehr geile TL:eyes:
mandy |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Danke Yoko, fürs Uploaden meines Mixes!!!!! :D :D
Für die, die es interessiert gibt's hier nochmal die Tracklist:
Als da wären......
01. Rank 1 - Opus 17 (Intro)
02. Purple Haze - Adrenaline
03. José Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)
04. Thomas Bronzwaer - Close Horizon (Original Mix)
05. TDR - Squelch (Sander van Doorn Remix)
06. Remo-Con - G-Sigh (A*S*Y*S Mix)
07. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Mix)
08. Bart Claessen - Playmo (1st Play)
09. Randy Katana - Play It Louder
10. Sander van Doorn - A.K.A. (Sam Mix) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Danke Yoko, fürs Uploaden meines Mixes!!!!! :D :D
Für die, die es interessiert gibt's hier nochmal die Tracklist:
Als da wären......
01. Rank 1 - Opus 17 (Intro)
02. Purple Haze - Adrenaline
03. José Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)
04. Thomas Bronzwaer - Close Horizon (Original Mix)
05. TDR - Squelch (Sander van Doorn Remix)
06. Remo-Con - G-Sigh (A*S*Y*S Mix)
07. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Mix)
08. Bart Claessen - Playmo (1st Play)
09. Randy Katana - Play It Louder
10. Sander van Doorn - A.K.A. (Sam Mix) |
klingt gut, gleichmal laden! |
|
|
| Sheeva |
Luniq 9
supergeiles set!!! ein burner nach dem anderen, technik 1a.. das festival hätte einfach nicht besser starten können! klare zieldefinition desweiteren :D
beim hören hatte ich das bild einer (in strobo) zu luniq rockenden crowd vor augen.. auf einer fetten gta party :eek:
MarSET
fette trackauswahl, mein fav ist ja immer noch stoppage time.. :eek:
DX-Rated
wunderschöne tracks und classics, aber (auch saubere) übergänge in melos sind nicht so ganz mein ding :)
Oliver Noir
geiles set mein lieber! trippy, techy, groovy.. :D ne mal im ernst jetzt, hat mir echt gut gefallen :) du hast style!
BastiN
WOW!!! :eyespop: driving uplifting trance durch und durch, sehr geil! waren doch einige sahneschnittchen dabei, wobei einige fast untertrieben ist hehe
viele geile tracks mal wieder gehört und der chat war am feiern ^^
Cosmique
zeug das ich auf diese weise noch nie gehört habe, äußert seltsam :D war trotzdem cool das set, hatte echt was. hat sich auch gut zum zimmer aufräumen geeignet, weil ordentliche geschwindigkeit :D glaube wenns langsamer gewesen wäre, wärs mir zu sehr house gewesen :happy2:
Rockabye
nach cosmique hätte vermutlich nichts unpassenderes laufen können als dieses set, aber sehen wir mal darüber hinweg, denn ob es passt oder nicht kann ja niemand vorhersagen! ;)
suuuperschöner anfang! an den geschwindigkeitsabfall musste man sich erst mal gewöhnen, aber dann gab es ja erst mal wunderschönen floating prog trance auf die ohren. wenns so geblieben wäre, wärens 100 punkte geworden hehe.. aber durch den (imo) folgenden standard-armada-fluff sinds nur 50 punkte :p
(nicht zu ernst nehmen bitte!!)
Tom Vetch
ja hossaa da hat sich aber jemand umorientiert! sehr geiles set, break-prog rocks :D schöner aufbau desweiteren, technisch sauber :)
mach weiter mal so!
Dual Progress
sehr sehr schönes (prog-)trance set!!! vor allem: kein fluff :D ;) superb! werde es weiterempfehlen :)
Bernd Gradish
die ersten paar platten fand ich echt obergeil, aber der folgende elektro-stuff war eher nicht so mein ding- hatte doch eher was anderes erwartet :)
Thomas Kah
sehr geiles abgefahrenes elektro/tech-set!!! hat echt geschickt, ich glaub, wären alle chatter im club gewesen, wäre jener zeitweise fast explodiert :D
Mystero
anders als erwartet, deswegen aber keineswegs schlecht sondern sehr geil!! hochgradig trippiger minimal house mit ner prise tech, elektro und fläche; schräg und zerpflückt! ^^ und danke für die letzte platte!!!! :crazy: :eyespop: :tongue3
Klangzentrum
suuuperschöner proghouse, genau wie ich ihn liebe :) deine selbstkritik bezüglich den übergängen war leicht übertrieben, denn die konnte man durchaus gut anhören. ;) viel mehr hervorzuheben ist der grandiose feinfühlige setaufbau, einfach nur genial!!! wenn man von dem discohouse(?) am ende absieht, wars ein supergeiles verträumtes set! :) 
MacGyver
wie schon in der spring edition ein erneut wunderschönes prog(house)-set! zuerst im stil von taucher und dem früheren hardy heller, später melodiös trancig. hm mir fällt jetzt weiter nichts dazu ein, außer, dass ich das set nur empfehlen kann *g*
DJ MP

einfach hammer!!!! traumhaft schönes progset!! :eyes: dabei wars ja in der spring edition noch lange nicht so flächig. technisch top, ganz nebenbei.. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
DJ MP

einfach hammer!!!! traumhaft schönes progset!! :eyes: dabei wars ja in der spring edition noch lange nicht so flächig. technisch top, ganz nebenbei.. |
dank dir :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|