return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
GTA Mix Festival [Fall Edition] Set Downloads

DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wowy... der reinste sammelwahn hier im forum :eyes:

aber hört ihr das ganze auch mal an? sprich: kommt auch feeback dabei rum? ;) :toothless

Dein Mix kann ich erst morgen anhören, also musst du dich auf Feedback von meiner Seite aus gedulden ;)
yoko
Kann mir mal bitte jemand den Zugang zum GTA-Server PMen, dann werd ich dort das Set von Beta:Blocker uppen ;) (Yousendit hat nicht so wirklich funktioniert...)
McP68
also fang ich mal kurz an welche sets mir am meisten gefallen habe ;)

aTaK - sein derzeitiger Style ist einfach nur geil, solchen Haus lieb ich :crazy: Mach auf jedenfall weiter damit Junge ;)

Dual Progress - sehr feiner Prog, waren paar gute Überraschungen dabei :)

Mac - auch dein Set war fein, paar Mixfehler (who carres?!) und der Aufbau war nicht unbedingt so gut .. hat mir aber trotzdem super gefallen (sonst würde ichs hier nicht aufzählen ;) )

Luniq9 - das Gebretter war genau das womit es losgehen sollte, wunderbarer Edit von Underworld's "Born Slippy", der auch super an die Stelle paste.. wunderbar!! :crazy:

das Set von Tom Vetch würde ich gerne noch hören wollen, und natürlich das Nightfly Set von Michi.

edit: auch und man bedenke, dass die anderen keinesfalls schlecht waren, das hier sind nur meine favourites ;)
yoko
quote:
Originally posted by yoko
Kann mir mal bitte jemand den Zugang zum GTA-Server PMen, dann werd ich dort das Set von Beta:Blocker uppen ;) (Yousendit hat nicht so wirklich funktioniert...)

Habs bekommen, danke!
Set kommt aber erst morgen, jetzt reicht die Zeit nicht mehr...
Sunny_and_Coz
Brauch mal das set von dual progress!!!:gsmile:

mandy

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany