return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
GTA Mix Festival [Fall Edition] Set Downloads

McP68
quote:
Originally posted by aTaK
Ich für meinen Teil finde die Vocals total geil. Ohne die wären viele Tracks nur ganz nett...aber mit Vocals sind die Tracks einfach Hammer!!!

@Sunny_and_Coz: Sorry ich danke auch den Mädels hier :) *Mandy*

@EvilTree: No Problem...Have fun with it

@Felicity: Vielen Dank Chef :) hoffe du bist beim nächsten mal dabei.

@Piotro: Dziekuje :) fürs klasse feedback

Ein RIESEN Danke Schön an alle....

see ya maybe next Festival ;)

hehe und wehe das nächste mal steuerst nicht wieder so einen feinen Mix bei ;)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by TI - DaGo
ich will doch nicht gleich den gta server zum explodieren bringen :D nicht das des noch ärger gibt das ich hier zu viel traffic verursache :p

aber ich lade die sets mal hoch einschlieslich aTaK's ... und wer intresse hat möge sich bei mir morgen per PM melden :D dann hält sich das etwas in grenzen.

Edit: Upload der vier Sets in ca. 1:10h fertig!
Edit2: Alex Void Uploaded!
Edit3: Dual Progress Uploaded!
Edit4: Klangzentrum Uploaded!

links?

sven
McP68
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
links?

sven

schau auf die erste seite du dödel :toothless :p
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
links?

sven

sind online ^^ unter anderem auch aTaK's allerdings habe ich die nur noch nicht rausgerückt seiden jemand hat mir ne Pm geschickt ^^

achso noch was ... sämtlich gelb markierten Sets habe ich und könnte die auch Uploaden ... nur ich weiß derweil nicht wie das ausschaut mit Traffic und Space.

Ansonsten hab ich derzeit 26 Komplette Sets hier liegen :D
TI - DaGo
desweiteren könnte ich noch anbieten, leider fehlen aber bei diesen unten genannten Sets jeweils ein paar sekunden (ca. 10 - 20 sec. pro cut):

Alex Sprengberg - 3 Teilig
Beta:Blocker - 5 Teile :(
Frank HH - 2 Teile
Jay Kinard - 2 Teile
Tommy Pi - 2 Teile
Vlad Morr - 2 Teile

GTA Nightfly Part 2 - Mixed by Michael McLean -> 3 Teile -> Länge 5:50h (Komplett ?)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany