return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
GTA Mix Festival [Fall Edition] Set Downloads

[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Yoko: Lad mal bitte das Set von Beta:Blocker hoch!
Meiner Meinung nach eines der besten Sets des Festivals!
Ich brauch das unbedingt! =)

Danke im voraus.

Danke für die Blumen, Digital-Freak :gsmile: :gsmile:

Ich von meiner Seite aus habe wie du weißt auch sehr großes Interesse daran das Set zum DL bereitzustellen. Nur verfüge ich mangels PC-Kenntnissen nicht über das Know-How dies auch umzusetzten.
Ich habe den Mix leider nur auf CD-R.
Mehrere Versuche das Set mit Hilfe von Digital und DaGo zu encodieren und danach online zu stellen sind leider gescheitert.
:( :(

@ Yoko: Ich gehe davon aus dass du noch das MP3File zu meiner CD-R hast. Falls dem so ist und du Zeit hast bitte ich dich, dieses File auf Yousendit.com hochzuladen und mir dann den Link per PM oder Mail zu schicken.

Danke
DJ NGE
quote:
Originally posted by aTaK
Moin !!!

So da bin ich auch ma :)
Is aber leider nur über yousendit, aber ich denk das set findet noch platz auf kaspers server gell !!!

Have fun

1.Bioground - Affinity (Kupper Mix)
2.The Timewriter - Belief
3.Sam + Gigi - On the Edge
4.The Timewriter - Love is Beautiful
5.Morgan Page and Gregory Shift feat Astrid Suryanto - All i Know (Jean F Cochois remix)
6.Bioground - Smooth Summer Nights
7.The Timewriter - Deliver me
8.Fred Everything - Forever (Main Mix)
9.Bioground - Dizzy Love
10.Ananda Project - Glory Glory (Timewriter's Saints and Sinners Mix)
11.The Timewriter - Sunset Valkin

Download Klick

scheiss yousendit is grad hängen geblieben bei mir... heute läuft echt alles schief :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :(
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
scheiss yousendit is grad hängen geblieben bei mir... heute läuft echt alles schief :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :(

btw. der link in deiner sig geht net

da ist vor dem de ein komma und kein punkt ;) :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
btw. der link in deiner sig geht net

da ist vor dem de ein komma und kein punkt ;) :p

ups, sollte ich mal richten, thx
TI - DaGo
quote:
Originally posted by DJ NGE

hehe geht mir genauso ... ich ärger mich seid 2 tagen mit luniq 9 seinem set rum ... will und will nicht ... aTaK's set hingegen ging vorhin echt prima ... mit ca. >70 kb/s

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany