|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Yoko: Lad mal bitte das Set von Beta:Blocker hoch!
Meiner Meinung nach eines der besten Sets des Festivals!
Ich brauch das unbedingt! =)
Danke im voraus. |
Danke für die Blumen, Digital-Freak :gsmile: :gsmile:
Ich von meiner Seite aus habe wie du weißt auch sehr großes Interesse daran das Set zum DL bereitzustellen. Nur verfüge ich mangels PC-Kenntnissen nicht über das Know-How dies auch umzusetzten.
Ich habe den Mix leider nur auf CD-R.
Mehrere Versuche das Set mit Hilfe von Digital und DaGo zu encodieren und danach online zu stellen sind leider gescheitert.
:( :(
@ Yoko: Ich gehe davon aus dass du noch das MP3File zu meiner CD-R hast. Falls dem so ist und du Zeit hast bitte ich dich, dieses File auf Yousendit.com hochzuladen und mir dann den Link per PM oder Mail zu schicken.
Danke |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by aTaK
Moin !!!
So da bin ich auch ma :)
Is aber leider nur über yousendit, aber ich denk das set findet noch platz auf kaspers server gell !!!
Have fun
1.Bioground - Affinity (Kupper Mix)
2.The Timewriter - Belief
3.Sam + Gigi - On the Edge
4.The Timewriter - Love is Beautiful
5.Morgan Page and Gregory Shift feat Astrid Suryanto - All i Know (Jean F Cochois remix)
6.Bioground - Smooth Summer Nights
7.The Timewriter - Deliver me
8.Fred Everything - Forever (Main Mix)
9.Bioground - Dizzy Love
10.Ananda Project - Glory Glory (Timewriter's Saints and Sinners Mix)
11.The Timewriter - Sunset Valkin
Download Klick |
scheiss yousendit is grad hängen geblieben bei mir... heute läuft echt alles schief :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
scheiss yousendit is grad hängen geblieben bei mir... heute läuft echt alles schief :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( |
btw. der link in deiner sig geht net
da ist vor dem de ein komma und kein punkt ;) :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
btw. der link in deiner sig geht net
da ist vor dem de ein komma und kein punkt ;) :p |
ups, sollte ich mal richten, thx |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hehe geht mir genauso ... ich ärger mich seid 2 tagen mit luniq 9 seinem set rum ... will und will nicht ... aTaK's set hingegen ging vorhin echt prima ... mit ca. >70 kb/s |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|