|
18-11-05 United in Trance 2, mit A&B, Danjo&Styles etc, Asta, Den Haag/NL
|
|
|
| PVDUli |
...jo wieder zu hause und das gegen 9 heute morgen...
...was ist nur mit unserer musik geworden wenn selbst die partys in holland nicht mal mehr laufen...?
der reihe nach...wen es interssiert:toocool:
artic quest hat mich vom flieger abgeholt-den ganzen tag noch etwas sightseeing abend nochmal 2 h gepennt und dann ab nach den haag...
gegen halb 1 da...
artic quest meinte schon draussen auweia da steht niemand...und ich noch-du der laden is proppe voll die lassen kein mehr rein...
haha ich schätze 300 leute das im asta/den haag...!!!
ich habe hier noch unzählige livesets aus dem asta...da muss es richtig gerumst haben aber die zeiten sind definitiv vorbei...
naja immerhin ist es nich nur bei uns beschissener geworden...
menno schon gut vorgeheizt
dann 1.35 uhr meine helden...viel brauch ich nicht schreiben für mich war es wie immer geil der eine oder andere track hätte nicht sein müssen
aber das hat man ja immer...als dann nothern light und alone tonight kam gabs bei mir (wie immmer)kein halten mehr...halb 4 dann hoch zu floor 2 wo artic quest für sich spielte...kasper jal und ich haben aber dann noch die letzen 30 min gerockt...das set war sehr geil...ich glaube den jungen sieht man nochmal in berlin...der hats drauf...fazit...cooler laden leute waren sehr nett...coole party..menno tat mir leid und artic quest erst recht...schade schade |
|
|
| Basti1282 |
| so leer? ja wie kann das sein? war an dem abend denn noch irgendwo was anderes in der richtung? :( |
|
|
| JaL |
War echt ne nette Party.
Leider waren echt nicht viele Leute da.
Menno hat ein gutes Set gespielt, teilweise aber zu sehr gebrettert. Nachdem er Killa im Orkidea Remix gespielt hat, war ihm das verziehen ;). Gegen Ende seines Sets hat er mit Tundra die Hütte dann fast abgerissen :eyespop: .
Above&Beyond haben dann auch in gewohnter Manier nette Sachen gespielt, auch wenn man da manchmal die klare Linie vermisst hat.
Sie haben aber noch ein nettes MeshUp von No One on Earth und What it feels like for a Girl gespielt.
Von Arctic Quest haben wir dann leider nur noch die letzte halbe Stunde mitbekommen. Aber die hatten es in sich. Einfach nur geil. Unter anderem mit seinem Remix von den Cranberries und der neuen Ronski Speed. Ich dachte Arctic Quest spielt als bis 4, sonst wäre ich wohl schon eher zu ihm gegangen. Dass PVDUli, Kasperhauser und ich dann die Einzigen gewesen sind, die da gefeiert haben, war echt traurig.
Danjo&Styles haben mir auch ganz gut gefallen, auch wenn ich nicht erwartet hatte, dass die auch so rumbrettern.
Kurz vor Ende wollten wir ja so schlau sein und uns schon unsere Jacken besorgen, damit wir nachher nicht so ewig warten müssen. Als wir dann mit den Jacken zurück Richtung Tanzfläche sind, macht uns doch glatt so ein dummer Security-Typ an, wir dürften da unsere Jacken nicht mit rein nehmen und sollten raus gehen.
Total lächerlich 10 Minuten vor Schluß. Mit meinen nicht vorhandenen Holländisch-Kenntnissen wollt ich mich dann auch auf keine Diskussion einlassen, obwohl es mich ja ganz schön annervt, vor Ende gegangen zu sein ;).
Insgesamt sind 6 Stunden feiern irgendwie zu kurz. Die Zeit verging wie im Flug.
Gruß, JaL |
|
|
| Rockabye |
| aaahhh Shattered...IHR SCHWEINE!!! :D |
|
|
| nz-fan |
Bilder von den GTA´s sind bei der Asta Seite zu finden
www.asta.nl
Viele Grüße
:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|