return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
18-11-05 United in Trance 2, mit A&B, Danjo&Styles etc, Asta, Den Haag/NL

Kasperhauser
So eben essen und dann los.
Viel Spaß euch allen zu Hause :D
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser

:whip: :whip:
nz-fan
quote:
Originally posted by Kasperhauser

+1!!!! :p :p :p :p :D :D :D :D

Viele Grüße
:)
Basti1282
boah scheisse ey ich will auch!

wünsch euch allen viel spass bei diesem hochgenuss, echt lecker :eyespop:
nz-fan
Moin!

Zurück vom Zugritt aus Extrem Nebel und Eis !! :eyes:

Ich hoffe alle die mitm Auto unterwegs waren sind Heil zuhause angekommen!

Fest war klasse! Ne Menge Spaß gehabt viele Leute wiedergetroffen:D

Irgendwie fand ich Menno´s Set zu kurz oder warum war das so schnell vorbei?? Irgendwie lief die Zeit da so schnell.......... :rolleyes: Klasse Set! :D

Above und Beyond legten dann auf......... hmmm zwar nett aber ich fands jetzt nicht soo überwältigend, also bin ich zu Galen Behr in Area 2 hochgegangen. Yaaaaaaaaaaaaaaammy! Der Jung ist einfach Klasse ! Ich möchte ihn gerne auch mal in D auflegen sehen :gsmile: Und so leer wie gedacht war es dann doch nicht, war ne nette kleine Party dort :D :D

Nach dem Set dann noch wieder zu Above and Beyond runter und das klang für mich dann viiiiiiiiiel besser ! Nett!! War mir aber was ich so mitbekommen habe zuviel Vokaltracks im Set drinne. Danach legten Danjo & Styles auf...........wow!! Abfahrt! :eyespop: Klasse Tracks viel Spaß gehabt schöööööööööööööön!

Was allerdings für mich negativ war das mal wieder bei der Anlage die Melodien wegbrachen :rolleyes: und zuviel Bass zu hören war....... schade wo ich Melodien doch so liebe ............Menno hats dann ein wenig verbessert ....... doch hatte ich hinterm DJ Pult trotzdem noch die Tracks im Doppeltakt :rolleyes: klang etwas merkwürdig.....

und nen dicken Doh bekommt die unhöfliche Mitarbeiterin im Asta die meinte nicht mal eben 2 Minuten zu warten weil ich mich gerade mit Leon unterhalten habe zum Eventende hin...... *grumpf*

Alles in Einem wars aber ein schöner Abend! :D

Viele Grüße an PVD Ulli ( verrückt *fg* ) Jal und Kasperhauser! und natürlich an alle anderen die ich getroffen habe
:)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany