|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
Hey Frank!
Wo hast du so einen günstigen Flug gefunden?
Ich wollte mit meiner Freundin über Weihnachten für eine Woche nach New-York. Allerdings direkt von Amsterdam aus. Da fangen die Preise bei 550€ an. Geht's nicht günstiger? Und eine Woche ein halbwegs gutes Hotel mitten in Manhatten kostet auch 'ne ganze Menge - hat da irgendwer ein paar Tipps? |
ich habe bei Explorer Fernreisen in der Steinstrasse (Hamburg) gebucht!!
ich konnte mir aber keinen Termin selber aussuchen für den Preis,
sondern das was da war, und da das hier in der Firma mit Urlaub gepasst hatte....= BINGO!:D
Und wohnen werde ich zum glück bei bekannten in Brooklyn!
Hotel in Manhatten??? ...ist fast unbezahlbar geworden!! Leider!
schau mal unter> http://www.redroof.com/
die haben ein einigermassen günstiges Hotel in Manhatten!! Meistens immer so 139 US Dollar für das Zimmer!!
gibt auch ein paar etwas günstigere, aber sind wirklich meisten Rattenlöcher!!!! :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie sieht es aus bei dir? are you going? |
dunno. Geht schon wieder los, daß die Leute (ausm Amiland) an mir zerren ich soll kommen, aber weiß nicht. Dieses Jahr war nicht SOOO überragend, und ist ja auch nix neues mehr, war ja schon 3mal da. Mal sehen. Warum, willst Du hin? |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hatte mal dran gedacht und mich gefragt was das overseas rundum sorglos planungs einmann team mir da für vorschläge machen könnte :) |
|
|
| TomTom |
| Wir werden nächstes Jahr unsere erste eigene Party bei der Conference veranstalten und wenn das klappt, bin ich auf jeden Fall vor Ort. Ich werde noch Einzelheiten posten, wenn mehr Dinge klar sind. Wär nett, ein paar von euch dort zu treffen und a bisserl Party zu machen. :) |
|
|
| Overseas |
aha, ich seh schon, mir wird mal wieder keine andere Wahl gelassen :p
Regel Nr. für WMC: noch vor Jahresende gebucht bzw. reserviert haben, ansonsten Hotelverfügbarkeit = 0. Ist aber insofern unproblematisch, als man ja ein Hotel reservieren kann, und das dann ggf. wieder abbestellen kann. Die LH specials kommen wohl erst im Januar raus. Dann ist für den Flug mit eur 462,- zu rechnen (ist der einzige FRA-MIA non-stop Flug, insofern extrem zu bevorzugen (diese Umsteigerei für ein paar euro Ersparnis mach ich nicht mehr mit)). |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|