|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Michi's Set wird wohl nicht den Weg auf diese DVD finden, weil Michi momentan HDD-Probleme hat. Möglicherweise aber gibt es das demnächst zum Download. |
Dann aber dalli :whip: :nervous:
:p :toothless |
|
|
| disco stu |
Michi's Set wird wohl nicht den Weg auf diese DVD finden, weil Michi momentan HDD-Probleme hat. Möglicherweise aber gibt es das demnächst zum Download. Die DVD hätte ich schon länger losgeschickt, wenn Frank mal endlich antworten und mir seine Adresse geben würde... ;) |
Ich glaube ich würde sie auch noch zusammenbekommen, wenn ich etwas überlege :D
Kann ich dir heute abend geben, wenn er nicht geantwortet hat bis dahin...schreib mich im ICQ an oder per pm |
|
|
| vandit_freak |
| So DVD ist jetzt raus...Sorry Frank für die fehlende Hülle und den ein bisschen sehr kleinen Umschlag, aber die blöde Kuh bei der Post hat mich falsch beraten und so musste ich das irgendwie da noch reinstopfen und die Hülle weglassen. Der DVD soolte aber wegen der Polster nix passieren und vielleicht kannst Du ja dem nächsten Empfänger eine Hülle beilegen ;) |
|
|
| Frank-HH |
So DVD ist jetzt raus...Sorry Frank für die fehlende Hülle und den ein bisschen sehr kleinen Umschlag, aber die blöde Kuh bei der Post hat mich falsch beraten und so musste ich das irgendwie da noch reinstopfen und die Hülle weglassen. Der DVD soolte aber wegen der Polster nix passieren und vielleicht kannst Du ja dem nächsten Empfänger eine Hülle beilegen ;) |
ROLF!!!!!!!!!!!!
NICHT MAL EINE HÜLLE??? ich fasse es nicht!:whip: :whip: :whip:
was könnt ihr da im Pott eigentlich??
Wenn das ding schrott ist, geht alles noch mal von vorne los!;) ;) |
|
|
| asdf |
| mach mir ne Kopie Mutti-Asso :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|