|
|
| Tommy-Pi |
| Hier nochmal ein Link: xxx |
|
|
| Mighty Johnny |
der Teufel liegt im detail... wenn du dir die AGB auf der Seite genau ansiehst...
| quote: | | (g) Für xxx muss ein Benuzter eine gültige Email-Adresse und Lieferanschrift in den USA, U.S. Gebiet, Kanada, Grossbritanien (inkl. Schottland, Wales, Nord Irland und die Kanal-Inseln) oder Deutschland haben. Für xxx und DigitalCameras.************ dürfen alle obene Länder –mit Ausnahme von Deutschland – mitmachen. |
Ich frage mich warum es dann die Seite auf deutsch gibt,wenn Deutschland noch nicht mal daran teilnehmen darf :conf: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
der Teufel liegt im detail... wenn du dir die AGB auf der Seite genau ansiehst...
Ich frage mich warum es dann die Seite auf deutsch gibt,wenn Deutschland noch nicht mal daran teilnehmen darf :conf: |
da steht aber auch gleichzeitig:
| quote: |
(g) Für xxx muss ein Benuzter eine gültige Email-Adresse und Lieferanschrift in den USA, U.S. Gebiet, Kanada, Grossbritanien (inkl. Schottland, Wales, Nord Irland und die Kanal-Inseln) oder Deutschland haben.
|
irgendwie sehr durcheinander :eek:
sven |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Kein Multi-level Marketing in irgendeiner Form hier.
Denkt bitte mal kurz darüber nach, warum jemand abertausende Euros verschenken sollte.
**closed** |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|