|
|
| willem |
HI!
ja, ich hatte mir shcon sowas gedacht, dass die frage nicht ganz legal war. aber ich dachte nur, dass jemand einen tipp hat, wo ich sowas herbekommen könnte. ich fand halt das set so geil..... ;)
aber auf der anderen seite, würde ich auf meine frage wahrscheinlich auch nicht antworten *g*
man kanns ja mal probieren |
|
|
| darkstar |
ihr seid doch alle doof ;)
ach ja: in before da close ;) |
|
|
| Keldana |
| auch wenn die Chance vielleicht sehr gering ist ... mal bei sunshine-live nachfragen ... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by willem
HI!
ja, ich hatte mir shcon sowas gedacht, dass die frage nicht ganz legal war. aber ich dachte nur, dass jemand einen tipp hat, wo ich sowas herbekommen könnte. ich fand halt das set so geil..... ;)
aber auf der anderen seite, würde ich auf meine frage wahrscheinlich auch nicht antworten *g*
man kanns ja mal probieren |
Hmm, nur schade, dass solche Themen zum Teil sehr heftige Diskussionen auslösen können... :rolleyes: Anyway, willkommen im Forum, und nur, weil wir dir nicht die gewünschte Auskunft geben können, musst du nicht wieder gehen =) ;) |
|
|
| Rockabye |
@ iny: ja hast ja recht sorry
aber so hat willem gleich mal von anfang an das richtige bild von diesem forum und was hier so abgeht :haha: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|