|
|
| Frank-HH |
was denn hier los??? tz tz tz
sorry leute, ihr tickt nicht richtig!
geht mal zum arzt oder so, vielleicht hilft er euch!
:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
gerade von Dir Schwachmat lasse ich mir sowas schon mal gar nicht sagen ...
|
kennst du eigentlich den PM-Button? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kennst du eigentlich den PM-Button? |
kenne ich ja ... aber habe ich absichtlich nicht benutzt ... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
kenne ich ja ... aber habe ich absichtlich nicht benutzt ... ;) | ´
um so schlimmer! |
|
|
| Inyrie |
Also zum Thema:
Das einzige, was hier an Links zum Downloaden in Bezug auf Sets oder Tracks existiert, sind Produkte von uns GTAs. Ich weiß zwar nicht, ob es so einen großen Unterschied macht, ob ein Set von einem GTAler gemixt wird oder von einem bekannten DJ, das dann mitgeschnitten wurde. Weil die Tracks sind die gleichen. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus.
Tatsache ist aber, dass GTAler Produkte und Produktionen geduldet werden, jegliches Fremdmaterial aber nicht (Ausnahme: Die Livesets, die auf TA zu erhalten sind, ich vermute dass dafür eine entsprechende Erlaubnis / Freigabe existiert).
willem hat nicht explizit nach dem Set gefragt, aber nach einer Quelle dafür. Da diese Frage das Thema Filesharing betrifft, ist sie eigentlich nicht gestattet. Da willem aber hier neu ist, mögen wir ihm das verzeihen (auch wenn man sich FAQ und Einführungen/Hinweise in Foren, die man neu betritt, besser einmal durchlesen sollte. Erspart einem dumme Sprüche :rolleyes: ).
Sich deshalb hier aber wieder in die Wolle zu kriegen, ist völlig unnötig.
Keldana, auch dein Ton im ersten Posting war unangebracht, zumal die Frage schon eingehend beantwortet wurde.
Und Rockabye, ich wär dir sehr dankbar, wenn du aufhören würdest, jede Gelegenheit zu nutzen, um Keldana anzugreifen. Lad ihn lieber zum Paintball ein :toothless
Lunchy, please close. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|