return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Warum sollte das verwunderlich sein?!
Er zehrt halt immer noch von seinem Namen und seinen vergangenen Zeiten.
In die Top 10 wird Talla es bestimmt nicht mehr schaffen; diese Ränge werden von typischen u.a. auch in diesem Forum gern gehörten Vertretern des Trance-Genres belegt. Das hatte ich auch so erwartet.

von den top 10 war auch nie die rede, trotzdem ist platz 67 von 250 eine sehr gute position für einen der hier keine lobby hat während die neuen helden z.t. im niemandsland des rankings zu finden sind.
das ist daß was mich überrascht hatte ( genau wie blank & jones auf der 14 ). liegt aber vielleicht auch mit daran daß der poll weltweit veranstaltet wurde. ok, ende von ot, gibt ja einen eigenen thread hierfür.
MirkoS
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
von den top 10 war auch nie die rede, trotzdem ist platz 67 von 250 eine sehr gute position für einen der hier keine lobby hat während die neuen helden z.t. im niemandsland des rankings zu finden sind.
das ist daß was mich überrascht hatte ( genau wie blank & jones auf der 14 ). liegt aber vielleicht auch mit daran daß der poll weltweit veranstaltet wurde. ok, ende von ot, gibt ja einen eigenen thread hierfür.

Talla hat zwar teilweise nette Tunes gespielt, aber irgendwie erwarte ich da meeeeeeehr!!!;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany